Bluetooth Verbindungsprobleme mit dem Mi 11

Das werde ich sehen. Wie gesagt, BT zwischen den beiden ist nicht so wichtig, da SchareMe einwandfrei funktioniert.
Wäre einfach Nice To Have 😉
 
Bei meinem Gerät klappt die Verbindung zu den mitgelieferten Air Buds nicht. Auf dem Huawei P30 gibt es kein Problem, aber mit dem Mi 11 kein Erfolg.
 
@ totila47
Hast du die Tipps von
Firedance1961 auf der ersten seite schon probiert? Das Vodafone-ROM hat bei mir die Fehler verursacht und nach dem flashen waren die Probleme Geschichte...
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
@SaschKempten Hab keine Vodafone-Rom.
 
Hallo zusammen
Ich habe das gleiche BT Problem, mein 11T pro verbindet sich nicht mit meinem Auto...
Miui Version 12.5.19.0 RKDEUXM
das komische daran ist ,meine Freundin hat das gleiche Handy ,aber 12.5.20.0 Version und sie hat keine Probleme mit der BT Verbindung...updaten bringt nichts, ist scheints die neue ...kann mir bitte jemand helfen...
Liebe Grüße Sascha Screenshot_2022-02-22-09-40-07-884_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@D4rkD3vil80 warum bringt dann ein Update nichts? Wenn deine Freundin das gleiche Handy hat. Du schreibst doch selber mit der aktuelleren Software geht das.
 
RoterDrache schrieb:
@D4rkD3vil80 warum bringt dann ein Update nichts? Wenn deine Freundin das gleiche Handy hat. Du schreibst doch selber mit der aktuelleren Software geht das.
Bei ihr im duster geht es ...ich hab nen Up da geht es nicht...und wie geschrieben, ich hab auf meinem Handy scheints die aktuellste Version gestern und heute erst Update gemacht..das ist ja das,wo ich nicht verstehe
 
@D4rkD3vil80 also deine Freundin hat die Version 20, du 19. Dann sollte die von ihr aktueller sein. Schau mal nach wie bei ihr der Stand des Sicherheitspatch ist.

Du wolltest auch erstmal testen ob die Verbindung mit ihrem Handy in deinem Fahrzeug klappt. Das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme. Verbindet sich dein Handy denn gar nicht mit einem Bluetooth Gerät?
 
@RoterDrache es verbindet ,dann bricht es ab,dann verbindet es wieder usw....es kam 1 Mal vor wo es konstant verbunden war bis zum Parken halt ..danach das gleiche Spiel On/Off ...
 
@D4rkD3vil80 wäre Klasse wenn du mal alle Fragen beantworten würdest. Sonst kann man das Problem nicht wirklich eingrenzen.

Hast mal alle Bluetooth Einstellungen im Handy und im Auto gelöscht?
 
@RoterDrache ja klar...das einzigste wo ich noch nicht probiert hab war meins mal im duster zu probieren und ihrs Mal im up..das komische ist ja das es verbinden würde..mit meinem huawai hatte ich keine Probleme...gibt es bekannte Apps oder so wo stören?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache "Schau mal nach wie bei ihr der Stand des Sicherheitspatch ist"...wo sehe ich den Sicherheitspatch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@D4rkD3vil80 kannst du doch bei dir auf dem Foto sehen. Steht doch Android Sicherheitsstatus. Der steht bei dir auf Dezember 2021
 
@RoterDrache...🙈 hab's Grad gefunden...und ein Update probiert...ist aber der letzte..ich werde nachher wenn sie heim kommt Mal bei ihr schauen
 
@D4rkD3vil80 nun musst du gucken welches Datum sie da hat. Ist das auf Januar ist ihre Software aktueller. Die Sicherheitsupdates werden mit der Software eingespielt. Bin mir auch sicher das 20 aktueller ist als die 19 von dir.
 
@RoterDrache ...ja davon gehe ich auch aus ...aber warum sagt mein System Update das es aktuell ist...weißt wie ich mein , weder ein neues Sicherheitsupdate,noch vom miui gibt's ein neues....kannst du mir sagen von wo mein Handy her ist ? (China...etc.) woran sieht man das?...ich gebe dir nachher Mal Bescheid wenn ich am duster war und auch ihr Handy in der Hand hatte 😅
 
@D4rkD3vil80 du hast ein ganz normales EU Handy sieht man an dem EU in deiner Software Version. Die Updates werden immer in Wellen ausgerollt, das ist völlig normal.
 
  • Danke
Reaktionen: D4rkD3vil80
@RoterDrache ...so meins geht im duster, ich habe einen screen vom fraule ihrem...im VW Up ist ihrs wie meins...on/Off....
 

Anhänge

  • IMG_20220222_143358.jpg
    IMG_20220222_143358.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 77
@SaschKempten Die 12.5.19.0.RKDEUXM hat eine Fehler, deswegen kam anstelle der fastboot file (tgz) für diese Rom ein update in Form der 12.5.20.0.RKDEUXM damit müssten deine Bluetooth Probleme sowie eventueller zu hoher Stromverbrauch der Geschichte angehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 ..ich hab es mir jetzt auch Mal aufs Handy gezogen...wie und wo muss ich das entpacken?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
285
wwallace1979
wwallace1979
zwerg65
Antworten
1
Aufrufe
50
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Dragon44
  • Gesperrt
  • Dragon44
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2.583
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten