Bluetooth Verbindungsprobleme mit dem Mi 11

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindungsprobleme mit dem Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Saltyhawk

Neues Mitglied
Hey, ich habe hier schon einiges durch geblättert aber zu meinem Problem so leider nichts gefunden. Ich habe das mi11 nun eine Woche und selber kein Erfolg erreichen können. Es geht um das Problem das ich mit egal welcher App oder auch lokaler Musik diese nicht in meinem Auto angezeigt wird. Yaris XP13 Bj 2017. Mit meinem Samsung hatte ich dieses Problem nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung ala Musik info nicht gefunden. Wenn ich das Mi11 entsperrt habe aktualisiert sich kurioser weise die Info trotzdem. Sobald ich die Tastensperre drin habe bleibt er am gleichen lied Text hängen.
Bereits beim Bluetooth versucht mit Energiespar Optionen und ähnliches was zu erreichen aber ohne Erfolg.

Desweiteren verliert meine Gear S2 Classic die Verbindung zum Mi11 wenn ich in der App Übersicht unten aufs X für alle schließen klicke.

Ich hoffe mir kann irgendwer weiter helfen ich Dreh sonst durch 😅

Danke im vorraus für alle Hilfe Versuche.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Saltyhawk so nun denn, welche rom hast du denn installiert ? und hast du dein handy debloated ? wenn ja, welche apps wurden verbannt ?
 
S

Saltyhawk

Neues Mitglied
@Firedance1961 ähm das Standard MiUi oder wie das heißt also nix extra geladen. Und debloated kenn ich nicht also nein 😅
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Saltyhawk schaue bitte ins handy unter einstellungen und miui version nummer beginnend mit 12 gefolgt von einem buchstaben code
standard miui kenn ich nicht
 
S

Saltyhawk

Neues Mitglied
@Firedance1961 12.5.3.0 RKBEUVF

Bzw. Android 11RKQ1.200829.002
 
F

Firedance1961

Lexikon
du hast eine vodafone rom du solltest erstmal eine stock rom flashen für dich wäre das die 12.5.7.0.RKBEUXM dazu muss der bootliader geöffnet werden, kann beim flashen der neuen rom direkt wieder geschlossen werden, habe dir mal die stock anleitung mit allen benötigten quellen verlinkt https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=2
 
S

Saltyhawk

Neues Mitglied
@Firedance1961 verfällt damit nicht die Garantie? Gibt es keinen anderen Weg oder Möglichkeit woran es liegen könnte? Oder ist es höchst wahrscheinlich das es an der Vodafone Rom liegt?
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Saltyhawk bei xiaomi nicht, möglich ist vieles habe nur eine von vielen möglichkeiten gesagt, alles andere macht keinen sinn. was du machst oder nicht entscheidest du allein, du kannst dein handy auch umtauschen und sagen du hättest gerne eins mit aktueller stock rom ohne branding und ohne die bluetooth probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saltyhawk

Neues Mitglied
@Firedance1961 danke jedenfalls schonmal auch für den Link. Ich schau mir das Zuhause Mal an ob ich das so mit den Roms hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@Saltyhawk als tipp, verwende nur original software auch zum flashen nur original und vermische keine anleitungen.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindungsprobleme mit dem Mi 11 Antworten Datum
6
14