S
Saltyhawk
Neues Mitglied
- 1
Hey, ich habe hier schon einiges durch geblättert aber zu meinem Problem so leider nichts gefunden. Ich habe das mi11 nun eine Woche und selber kein Erfolg erreichen können. Es geht um das Problem das ich mit egal welcher App oder auch lokaler Musik diese nicht in meinem Auto angezeigt wird. Yaris XP13 Bj 2017. Mit meinem Samsung hatte ich dieses Problem nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung ala Musik info nicht gefunden. Wenn ich das Mi11 entsperrt habe aktualisiert sich kurioser weise die Info trotzdem. Sobald ich die Tastensperre drin habe bleibt er am gleichen lied Text hängen.
Bereits beim Bluetooth versucht mit Energiespar Optionen und ähnliches was zu erreichen aber ohne Erfolg.
Desweiteren verliert meine Gear S2 Classic die Verbindung zum Mi11 wenn ich in der App Übersicht unten aufs X für alle schließen klicke.
Ich hoffe mir kann irgendwer weiter helfen ich Dreh sonst durch
Danke im vorraus für alle Hilfe Versuche.
Bereits beim Bluetooth versucht mit Energiespar Optionen und ähnliches was zu erreichen aber ohne Erfolg.
Desweiteren verliert meine Gear S2 Classic die Verbindung zum Mi11 wenn ich in der App Übersicht unten aufs X für alle schließen klicke.
Ich hoffe mir kann irgendwer weiter helfen ich Dreh sonst durch

Danke im vorraus für alle Hilfe Versuche.