Branding des Mi 11 ändern oder Möglichkeit auf MIUI 13

T

TechnicDan

Gesperrt
34
Hey,
ist es trotz Vodafone Branding mir möglich ein Update auf MIUI 13 zu provozieren und ist es im allgemeinen möglich das Branding zu entfernen?


Grüße
 
Mit Vodafone Branding kannst du nur Vodafone Firmware installieren. Diese online zu finden wird eher schwierig.

Ein Branding lässt sich entfernen. Ist allerdings ein wenig Aufwand. Der Bootloader muss entsperrt werden, danach kann eine freie FW installiert/geflasht werden.

Falls es dich interessiert, ich hab das vor ein paar Monaten am Mi 11 Lite 5G gemacht. Meinen Weg zum freien Gerät findest du hier

Das Ganze sollte so auch beim Mi11 klappen (allerdings dann natürlich mit den FW Versionen des Mi11).
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hi,ich würde es mit diesem Trick probieren. Am Ende des Videos wird erwähnt das somit auch eine gebrandete Rom ausgetauscht werden kann. Vielleicht funktioniert es.
 
Guten Morgen, ich danke auf jedenfall erstmal für Tipps und lese mich etwas durch, schade, dass es doch komplex ist, bei Samsung ist das irgendwie Simpler.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
2.066
RoterDrache
R
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.913
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
207
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten