[Custom ROM][MIUI 12.5][Mi 11] xiaomi.eu V12.5.1.0.RBKCNXM beta stable (Miui Pilot)

nein, aber schau nochmal in den link da ist jetzt die 12.5.3.0 drin die ist nicht begrenzt, du kannst die auch manuell installieren
 
Moin moin ✌

Weiß jemand zufällig ob das letzte Update auf 12.5.9.0 der xiaomi.eu Rom Google Zertifiziert ist (Google Pay etc) und ob das Update zwingend über TWRP geflasht werden muss oder auch über Fastboot geflasht werden kann?

Ich hatte bezüglich TWRP irgendwas gelesen, finde aber die Seite nicht mehr.

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Zertifiziert. Gibt wohl keine Fastboot Rom mehr, also nur über TWRP...
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1311
@Dennis1311 zertifiziert seit heute, du kannst twrp nur für den flash temporär flashen, mit "fastboot boot twrp.img" so mache ich das nur. so eine fastboot update zip ist schnell selbst gemacht kannst eine ältere fastboot Rom von xiaomi.eu nehmen und kopierst die entpsckte zip rein und lässt di ganzen img Dateien überschreiben, fertig. Sorry, dass geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis1311
@Firedance1961 Nur mal so am Rande: Die Zertifizierung ist im Normalfall 24 Stunden nach Veröffentlichung der ROM bei xioami.eu aktiv. Ich habe die Version 12.5.9.0 Stable Beta am 25.06 installiert und Google + Netflix waren schon komplett zertifiziert. 😉
 
@muellerdeluxe ok dann ist das neu, aber Xiaomi ändert laufend etwas. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
896
lauxmueller
L
D
Antworten
33
Aufrufe
2.219
RoterDrache
R
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2.946
droinad
D
Zurück
Oben Unten