Das Mi 11 geht nicht richtig aus, sondern wird / bleibt nur dunkel [xiaomi.eu-ROM]

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Ich stelle fest, dass mein Mi 11 nicht richtig aus geht, wenn ich es ablege. Normalerweise sollte es nach 30 Sekunden ausgehen, doch es wird nur sehr dunkel -ganz so, als ob ich die Helligkeit ganz herunterregle-. Und da ist es egal, ob ich das Mi 11 am Strom hängen habe, oder ob ich es ganz normal nutze.
Hab ich irgendwo vergessen, einen Regler zu schieben, einen Knopf zu drücken oder einen Rosenkranz zu beten?
Jemand eine Idee, Lösung oder Vermutung?
Danke euch.
 
Irgendeine App die ständig Zugriff hat?
 
@kawa-zx9r
..danke für den Tipp.
Auf welche Rechte sollte ich da schauen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
817
lauxmueller
L
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
5
Aufrufe
623
Dragon44
Dragon44
Dragon44
  • Dragon44
Antworten
8
Aufrufe
522
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten