Das Mi 11 geht nicht richtig aus, sondern wird / bleibt nur dunkel [xiaomi.eu-ROM]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Mi 11 geht nicht richtig aus, sondern wird / bleibt nur dunkel [xiaomi.eu-ROM] im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
hotrats

hotrats

Stammgast
Ich stelle fest, dass mein Mi 11 nicht richtig aus geht, wenn ich es ablege. Normalerweise sollte es nach 30 Sekunden ausgehen, doch es wird nur sehr dunkel -ganz so, als ob ich die Helligkeit ganz herunterregle-. Und da ist es egal, ob ich das Mi 11 am Strom hängen habe, oder ob ich es ganz normal nutze.
Hab ich irgendwo vergessen, einen Regler zu schieben, einen Knopf zu drücken oder einen Rosenkranz zu beten?
Jemand eine Idee, Lösung oder Vermutung?
Danke euch.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendeine App die ständig Zugriff hat?
 
hotrats

hotrats

Stammgast
@kawa-zx9r
..danke für den Tipp.
Auf welche Rechte sollte ich da schauen?
 
Ähnliche Themen - Das Mi 11 geht nicht richtig aus, sondern wird / bleibt nur dunkel [xiaomi.eu-ROM] Antworten Datum
2
1
1