Xiaomi Mi 11 startet nicht mehr/bleibt hängen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mi111993

Neues Mitglied
1
Schönen guten Abend

Meine Partnerin kam heute Nachmittag heim und sagte mir ihr Handy sei kaputt, ein Mi11
(Auf der Rückseite steht "Model: M2011K2G)

Das Handy ist schwarz und zeigt das Mi Logo an, geht wieder aus und an uns zeigt wieder das Logo..als ob es hängen bleiben würde beim starten

In den Fastboot komme ich nicht rein.

Ich hab dann gewartet bis der Akku alle war da kam dann das gleiche Problem wieder, nur mit dem Zusatz dass dann der leere Ladebalken zusehen war.

Jetzt ist es aktuell tiefenentladen, sobald man es aber ansteckt ans Kabel geht der gleiche scheiß von vorne los..

Hat einer eine Lösung?

Mfg Nils

Hört sich nach einer Bootschleife.

1. Recovery-Modus:
    • Starten Sie das Gerät im Recovery-Modus (meist durch Drücken und Halten der Lautstärke-Taste + Ein-/Aus-Taste).
    • Wählen Sie "Wipe data/factory reset" (Vorsicht: dabei gehen alle Daten verloren) oder "Wipe cache partition".
  2. 4. Fastboot-Modus:
    • Starten Sie das Gerät im Fastboot-Modus (meist durch Drücken und Halten der Lautstärke-Taste + Ein-/Aus-Taste).
    • Versuchen Sie, das Gerät mit einem PC und der Xiaomi Mi Flash Tool Software zu flashen oder das Gerät neu zu starten.

Guten Morgen Dragon44

Als die beschriebenen Modi (Fastboot und Recovery) werden beide gleich gestartet? Lautstärke und die Ein-/Aus-Taste?

Das Handy geht übrigens wieder... Ich hatte an dem Tag die SIM rausgenommen und es komplett entladen lassen, zwischenzeitlich hat meine Partnerin ein Ersatzhandy genommen. Das Handy hab ich dann 3 Tage liegen lassen und es wieder ans Ladegerät angeschlossen und siehe da, es ging an..

Ich weiß zwar nicht wo der genaue Fehler lag aber ich bin froh dass es wieder geht 😁

LG

• Danke
Reaktionen: grillelucks86