Google Pay funktioniert nicht unter MIUI 14 auf dem Xiaomi Mi 11

Ich verstehe nur Bahnhof
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Vapeilas91
@Dragon44 erzähle nicht so ein Unsinn!


Mit der Xioami.Eu rom läuft es ! Es wird schon ein Grund haben Weshalb die Rom installiert ist !
Gegebenfalls ist es ein China Gerät 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und medion1113
Bekomme schon wieder die Meldung nervt. Ok wie bekomme ich raus ob es China teil ist und kann entscheiden ob ich die EU Rom installieren kann ?
Aktuell habe ich die 14.0.11.0.TKBCNXM also CN China.

Wenn ich die installiere ist aber alles weg was installiert ist!
 
@Daniel Albert Hast du ein CE Zeichen auf der Rückseite?
Woher hast du das Gerät ?
 
@Daniel Albert das Risiko müsstet du dann wohl eingehen. Obwohl die Apps neu installieren geht ja schnell. Alles andere lässt sich doch sichern und dann wiederherstellen.
 
@Vapeilas91 - anbei ein Bild - glaube aber eher nicht

29-02-2024_14-00-37.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was wäre denn eure Empfehlung für ein Handy in dieser Größe - mit Induktionsladen und 12 Gb RAm / 256 GB Speicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel Albert für mich sieht es nach ein China Gerät aus. Im dem Fall bleibt nach wie vor nur die Xioami.eu rom über um Google Pay zu nutzen !

Woher hast du das Gerät?
 
@Daniel Albert ich hatte ein Xiaomi Mi11. Bin aber vor gut 6 Monaten zum one plus 11 gewechselt. Muss echt sagen, das one plus 11 ist ein Quantensprung. Das läuft um Klassen besser, alleine schon die Akkulaufzeit ein Traum. Ich habe meines aus China von TS. Die sind ja bekannt hier im Forum. Der Preis ist unschlagbar. Das one plus 12 ist nochmal ein echter Fortschritt.
Brauchst dir ja nur mal die Preise vergleichen.
OnePlus 11 / 10 Pro / 9 Pro - High-End Performance Killer
 
Zuletzt bearbeitet:
Vapeilas91 schrieb:
@Daniel Albert für mich sieht es nach ein China Gerät aus. Im dem Fall bleibt nach wie vor nur die Xioami.eu rom über um Google Pay zu nutzen !

Woher hast du das Gerät?
Ich habe es gebraucht gekauft und nicht darauf geachtet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vapeilas91 schrieb:
Danke installiert. Wenn ich die App Wallet beendet und alle Daten lösche geht es ja erst 2-3 mal und dann kommt irgendwann wieder diese Meldung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RoterDrache schrieb:
@Daniel Albert ich hatte ein Xiaomi Mi11. Bin aber vor gut 6 Monaten zum one plus 11 gewechselt. Muss echt sagen, das one plus 11 ist ein Quantensprung. Das läuft um Klassen besser, alleine schon die Akkulaufzeit ein Traum. Ich habe meines aus China von TS. Die sind ja bekannt hier im Forum. Der Preis ist unschlagbar. Das one plus 12 ist nochmal ein echter Fortschritt.
Brauchst dir ja nur mal die Preise vergleichen.
OnePlus 11 / 10 Pro / 9 Pro - High-End Performance Killer
Wie wäre dann dieses hier :

OnePlus 10 Pro White Edition - 12GB/512GB - Snapdragon 8 Gen 1 - 120 Hz LTPO​

 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel Albert ich kann nur für das OnePlus 11 berichten. Damit bin ich und viele andere auch sehr zufrieden. Die Updates für das Sicherheits Patch kommen bis jetzt im gleichen Monat.
 
Ich habe keine 11er Version gefunden mit induktiven Laden
 
@Daniel Albert ja das stimmt, das ist erst beim 12er wieder an Board. Also nutze eh kein induktives laden. Das Handy ist Ruck zuck voll über das normale Ladegerät.
 

Ähnliche Themen

zwerg65
Antworten
1
Aufrufe
150
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
5
Aufrufe
361
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
408
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten