Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester

Klar ist twrp bequemer um zu flashen aber z.b einmal im Monat per cmd zu flashen wäre auch kein Problem um so die aktuelle xiaomi.eu aufs Gerät zu bringen.
 
Ich habe heute die letzte eea rom erfolgreich geflasht und warte dann auf das Update. Sollte doch gehen mit geöffneten Bootlader?
 
@inzaghi75 bist du im Pilot Programm? wenn ja installiere sie manuell @kalli73 und ich haben es auch so gemacht. Ich weiß nicht ob die Rom dauerhaft ausgerollt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wwallace1979 du hast den Vorteil, das du mit twrp auch solche Roms flashen kannst, weil die Abfrage wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979 nix mehr mit eu. Habe schon alles durch von stable auf weekly und umgekehrt. Habe jetzt die Stock EEA und fertig. Warte auf das Update und gut ist 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Firedance1961 ne bin nicht im Pilot. Geht das noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
@inzaghi75

Pilot Anmeldung war bis 31.03.21, ich war einen Tag zu spät. Bisher war es aber so, dass wenn die Piloten das Update bekommen haben und es keine großartigen Bugs gab, würde das Update eine Woche später für alle ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Wenn ich Uhr Widget einfügen möchte kommt die Meldung nicht genügend Platz vorhanden 🙄 Bug 🤔
 
@kalli73

Nur bei dem Uhr Widget ? Hast Du eine leere Seite aufgemacht und versucht es da einzufügen? Vielleicht hat sich die Größe des Widgets verändert...
 
@egonik gestern nach dem Update bzw heute ist es mir aufgefallen das die Uhr auf dem Startbildschirm nicht mehr vorhanden ist.
 
@egonik

Du verwechselst da gerade etwas, du meinst die stable beta, da dauert es ca. 14 Tage bis die ausgerollt wird, wenn nichts ist. Die hat aber nichts mit dem Pilot Programm zu tun. Abgesehen davon läuft die Rom Grotten schlecht, die ist also lange noch nicht so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961

Dem Bild nach ist es in meinen Augen eine Stable Beta. Aber mal gucken was passiert.
Wenn sie wirklich schlecht oder verbugt sein sollte, wird sie natürlich nicht für alle ausgerollt.
 

Anhänge

  • x784737-5b4e4c2e43013297cae87a85ccb6eba2.jpg
    x784737-5b4e4c2e43013297cae87a85ccb6eba2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@egonik wenn es eine stable beta wäre, so könnte man sie auf den einschlägigen Seiten downloaden, eine Rom aus dem Pilot Programm kann nur installiert werden wenn man seinen Account registriert hat, ist er das nicht kommt eine Fehlermeldung wie sie in Post #37 zu sehen ist.

Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Firedance1961 also läuft die nicht so gut wie die CN 12.5 Rom?
 
@inzaghi75 nein, jedenfalls bei mir mit meinen Apps und Einstellungen

Habe Beitrag geändert, weil die Rom nun sehr gut läuft, sie mag bestimmte Apps nicht, auch nimmt die Rom es einem übel wenn man z.B MiuiDaemon lahm legt, nun gut sie läuft jezzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@Firedance1961

Ist mir schon klar, Kalli73 könnte die Rom auch nur instalieren , weil er im Pilot Programm ist. Ich habe aus Erfahrung besprochen...die letzten Beatas, 11und 13 wahren nach einer Woche für alle zu installieren....

PS. Ich will jetzt hier mit Dir nicht streiten, auf dem Bild steht lesbar "Stable", bin allerdings kein Xioomi Fachmann.Hatte vorher viele andere Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@egonik streiten nein, Meinungsaustausch Sinn eines Forums oder? Was die 11 und 13 betrifft gebe ich dir recht, hatte mich auch gewundert, (und darüber geschrieben in Post #8) sie waren zwar installierbar nach einer Woche, hatten aber internen stable beta Status, wie eigentlich fast jede neue Rom. Hier kann man gut sehen welchen Status die Rom hat und da wo stable dran steht, ist nicht immer "nur" stable drin.

Xiaomi Firmware Updater einfach etwas runter scrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961

Bin gerade am aktualisieren...
Bin kein Beta Tester... 🙋‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-08-11-50-59-755_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-08-11-50-59-755_com.android.updater.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@egonik Zeig mal lieber einen screen shot wenn sie installiert ist, offiziell gibt es die noch nicht.

Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961

Bitte schön...
Läuft sehr smooth... 😏
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-08-12-06-24-253_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-08-12-06-24-253_com.android.updater.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Einer aus Belgien hat's heute auch bekommen
 
Vielleicht sollten wir einen separaten Thred für die 12.5 Version aufmachen...
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Gesperrt
  • Dragon44
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2.468
Anz
Anz
A
Antworten
5
Aufrufe
270
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
15
Aufrufe
537
droinad
D
Zurück
Oben Unten