Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
medion1113

medion1113

Lexikon
War nichts größeres nur Sicherheitspatch vom März.
 

Anhänge

kalli73

kalli73

Experte
Kann ich ganz normal downloaden und installieren oder gibt's was zu beachten?
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Lt Telegramm ist die Rom angeblich nur für Mi Pilot Tester.
Ich hatte mich als Mi Pilot Tester registriert aber eigentlich ist die Deadline erst am 31.3.
Die Rom wurde mir heute Morgen zum Update Angeboten.
Lade dir die Rom herrunter und Versuche sie zu installieren.
Wenn die Installation nicht möglich ist erhälst du vor Installation der Rom eine Fehlermeldung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
So nachdem ich mich noch Last Minute als Mi Tester angemeldet habe bin ich laut die Liste bei Telegram dabei 😊
Das Update wird mir dennoch nicht angeboten 🧐
Edit: jetzt nach manuelle Suche ist es da👍
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
Es ist schon krass das Xiaomi zusätzlich zu der riesen Zahl an Pilot Testern, immer noch den ein oder anderen User zum testen einer Rom missbraucht. Die 12.0.11.0.RKBEUXM kam ab dem 30.3. über OTA auf das Handy der Pilot Tester, die Rom war auch so gekennzeichnet, jetzt ab dem 6.4, wird die selbe Rom für einen kurzen Zeitraum wahllos an eine kleine Anzahl von Usern ausgerollt. Die Rom ist intern als stable beta makiert. Offiziell an alle wird sie nach einer Zeit von ca. 14 Tagen (sofern nichts gravierendes vorliegt) an alle ausgerollt. Erst dann ist eine "fastboot" Rom verfügbar.
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Wo für Pilot Tester bei MIUI 12?
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Bei mir kommt auch gerade die 12.0.11.0 rein.

Ich bin dabei kein Pilot Tester.

Aber bei 74MB wird da außer dem Security Patch und vielleicht ein paar System Apps Updates nicht viel geändert werden.
 
G

goggele71

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir auch, lade das Teil runter, bin ebenfalls kein Pilot oder was auch immer für ein Nutzer.
 
Condor66

Condor66

Fortgeschrittenes Mitglied
habe auch gerade das Update erhalten, was mir aufgefallen ist der Fingerprintsensor ist nun viel genauer und auch schneller. Das Always on Display geht bei schwachen Licht und und in Dunkeln immer noch nach 5 min aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

goggele71

Fortgeschrittenes Mitglied
schlechter als seither ging es kaum mit dem Fingersensor... aber scheint nun tatsächlich schneller und besser zu reagieren.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@inzaghi75 ja und was danach kommt, es gab auf der offiziellen Community eine Einladung dazu, @medion1113 hatte das verlinkt, die erste Gruppe ist schon länger dabei, da war die deadline der 1.3 nun wurde für eine weiter Gruppe "der Kanal auf gemacht" mit deadline 31.3, aber das ist so unnötig wie ein Kropf am Hals, da die Rom`s ein paar Tage später sowieso ins Netz kommen oder als OTA aufs Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hackedieter

Ambitioniertes Mitglied
Ich installiere die 12.0.11.0 gerade als OTA.....hab gerade manuell gesucht und es angeboten bekommen....Bin kein Tester!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
egonik

egonik

Erfahrenes Mitglied
Moin... Die manuelle Bereinigung funktioniert bei dieser Rom nicht richtig und die automatische Helligkeitregulierung spinnt auch bisschen... Sonst habe ich keine Änderungen wahrgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester Antworten Datum
56
16