Mi 11 lässt sich nicht mehr per Qi laden

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@RoterDrache du bist völlig am Thema vorbei !
Lies Richtig oder lass es einfach sein !!!
Und wo zum Teufel steht das,dass Problem gelöst ist !?!

@Vapeilas91 lass gut sein macht keinen Sinn so aggressiv wie du hier schreibst. Dich versuchen zu helfen ist verschwendete Zeit. Ach und übrigens es ging um das Qi laden. 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache auf fragen nicht ein gehn,aber Blöde Kommentare abgeben.

Und beantworte mir mal wo ich geschrieben habe das, dat Problem gelöst ist ? Steht nirgends.

Da sieht man ganz einfach was aus der Community geworden ist. Von Jahr zu Jahr wird es meines Erachtens schlimmer.

Naja.

@tom_g ich werde dir den Bescheid geben wenn ich das Gerät wieder in den Händen habe.

• Danke
Reaktionen: tom_g und medion1113
@Vapeilas91ha das stimmt da hast du Recht, es wird echt immer schlimmer. Was steht denn auf dem Beitrag wo du den Screenshot gemacht hast? Da steht doch klar drin, sie konnten den Fehler nicht reproduzieren. Was klar Aussagt er war bei ihnen nicht vorhanden. Wo bitte liegt da jetzt mein Fehler.

#Mod Info
Bitte alle mal tief durchatmen und dann wieder in einem anständigen mitteinander zurück zum Thema.
Und damit meine ich alle Beteiligten - Danke -

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Vapeilas91
So Gerät heute angekommen.
Und wie ich es erwartet habe.Fehler besteht weiterhin!!!
Mal sehen was ingram dazu sagt....

Update.
Die nette Dame von Ingram meinte ich soll wieder einschicken mit Fehlerbehebung und am besten um die Ladegeräte um die es sich handelt und das alles vermerken was ich mit schicke.

Sie meine sie kann mich auch nicht zu nen Techniker durchstellen, da ich danach gefragt habe, sie war nett keine Frage aber fachlich nicht in der Lage mir zu erklären wie sie es nach geprüft haben.
Nun ja. Heißt es geht morgen auf die Reise inklusive den Qi Ladegeräten in der Hoffnung das die wieder ankommen.
Jedenfalls wurde wohl nach Herstellern Vorgaben gearbeitet 😉 nun ja jeder weißt was das heißt 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Vapeilas91 - Grund: Update
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@Vapeilas91
Genau das gleiche Problem habe ich leider auch...
Ich hatte eines Abends länger am Handy gespielt bis der Akku fast leer war; Handy war auch ziemlich warm...
Habe es dann geladen und nachdem es 100% hatte, vom USB-Port getrennt und über Nacht auf Standby gelassen. Am nächsten morgen war der Akku komplett leer. Auch das kabellose Laden funktioniert seitdem auch nicht mehr. Wollte es auch erst einschicken, allerdings ist die Garantie 6 Wochen über der Frist und der Akku ist dabei eh außen vor. Also habe ich mir einen neuen Akku und das Modul für die schnell Ladefunktion bei Aliexpress bestellt (alles zusammen 21€). Leider ist das Problem damit nicht gelöst, d.h. es ist immer noch so wie vorher🥺. Muss aber ein HW-Problem sein, da bin ich mir zu 100% sicher (ein SW Update von xiaomi.eu 13.0.9.0 auf 14.0.9.0 hat keine Änderung gebracht).
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und werde mir vielleicht ein gebrauchtes Mi11 Ultra kaufen...

Würde mich trotzem interessieren, was das Problem ist 😉

Drücke dir die Daumen, dass die Experten das Problem bei deinem Handy lösen können 👍

• Danke
Reaktionen: Vapeilas91
@speedy68 ich werde berichten.

Update.
Heute ne Email bekommen, Fehler nun wohl gefunden.

Anhänge

• Screenshot_2023-04-19-14-48-54-154_com.google.android.gm.png
    Screenshot_2023-04-19-14-48-54-154_com.google.android.gm.png
    199,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Vapeilas91 - Grund: Update
Update.

Anhänge

• Screenshot_2023-04-27-11-06-30-014_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-04-27-11-06-30-014_com.android.chrome.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und tom_g
Gerät heute wieder in den Händen.

Fehler ist nun behoben, tja lag wohl am Mainboard.

Anhänge

• IMG_20230505_171201.jpg
    IMG_20230505_171201.jpg
    627,9 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20230505_171210.jpg
    IMG_20230505_171210.jpg
    666,4 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und tom_g
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten