Mi 11: Teilen via WhatsApp ist nicht möglich

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11: Teilen via WhatsApp ist nicht möglich im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
faruk168

faruk168

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

"Diese Inhalte dürfen nicht mit privaten Apps geöffnet werden"

ich kann komischerweise nichts über WhatsApp teilen. Hat jemand eine Lösung dafür?

Screenshot_2021-05-05-19-15-19-573_android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Einen Teil der Überschrift habe ich in Deinen Beitrag ausgelagert. Viele Grüße DarkAngel
rene3006

rene3006

Inventar
@faruk168
Miui Optimierung ausgestellt?

Geräteadministratoren aktiv?

Outlook?
 
kalli73

kalli73

Experte
So wie es aussieht hast zweit Profil auf dem Gerät eingerichtet?
 
faruk168

faruk168

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
@faruk168
Miui Optimierung ausgestellt?

Geräteadministratoren aktiv?

Outlook?
Nein hab es grade geprüft und Outlook hab ich auch nicht drauf.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

kalli73 schrieb:
So wie es aussieht hast zweit Profil auf dem Gerät eingerichtet?
Zweitprofil ist nicht aktiviert.

Screenshot_2021-05-05-19-42-32-370_com.miui.securitycore.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
@faruk168 sicher nicht? Eventuell mithilfe andere App🤔
Sonst müsstest du nicht zwischen privat und geschäftlich auswählen 🤨
 
faruk168

faruk168

Neues Mitglied
@kalli73 wo genau kann ich das prüfen?
@rene3006 leider ist da keine Lösung vorhanden die bei mir zu trifft
 
faruk168

faruk168

Neues Mitglied
@kalli73 diesen Punkt habe ich nicht
 
rene3006

rene3006

Inventar
@faruk168
Ging nur drum das er auch keine Geschäftlich aktiv hatte
 
faruk168

faruk168

Neues Mitglied
Ich werd einfach mal alles zurück setzten und schauen ob das das problem löst
 
kalli73

kalli73

Experte
Könntest eventuell noch System Launcher Berechtigungen überprüfen
 
rene3006

rene3006

Inventar
@faruk168
Alle Einstellungen zurück setzen sollte reichen ev
 
M

Munichboy

Neues Mitglied
hab das gleiche problem nach dem update.. was hilft denn nun wirklich..
 
faruk168

faruk168

Neues Mitglied
@Munichboy Screenshot_2021-06-03-15-19-24-765_com.android.settings.jpg

Miui Optimierung einschalten unter Entwickleroptionen dann hats bei mir geklappt
 
M

Munichboy

Neues Mitglied
faruk168 schrieb:
@Munichboy

Miui Optimierung einschalten unter Entwickleroptionen dann hats bei mir geklappt
Miui Optimierung gibt es bei mir unter Entwickleroptionen nicht
 
faruk168

faruk168

Neues Mitglied
@Munichboy Um die MIUI Optimierung wieder anzeigen zu lassen und diese auszuschalten muss man in die Entwickleroptionen gehen, ganz runter scrollen bis man den Menüpunkt "Auf Standardwerte zurücksetzen" unter Autofill sieht. Die Option MERHMALS antippen und dann sollte man die Option für die Optimierung wieder sehen.
 
M

Munichboy

Neues Mitglied
hab die miui Optimierung, aber teilen geht leider nicht mit whastapp und telegramm (aber nur jeweils die dual app der beiden)