MI 11: Was bedeuten die Icons im Dock?

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI 11: Was bedeuten die Icons im Dock? im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

sunny1805

Neues Mitglied
Moin zusammen ,
also Werkseinstellung habe ich schon gemacht , aber auch schon zwei mal Rom geflasht.. kommt immer nach ein paar stunden .
wenn ich dann in Einstellung auf Wiederherstellung- Sichern gehe ist das wieder normal .

Es kommt aber dann wieder..
Frage kann das auch an Apps liegen ?
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Möglich. Dann würde ich die Apps nicht Wiederherstellen sondern manuell installieren.
 
S

sunny1805

Neues Mitglied
@inzaghi75 das ist schon sehr komisch. dann werde ich alles neu machen müssen und von Google nix selber installieren lasen
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@sunny1805 wie gesagt, ich habe die selbe ROM drauf wie du und keine Probleme. Musst halt alles ausschließen warum du diesen Fehler hast. Welche Symbolanordnung hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1805

Neues Mitglied
@inzaghi75 ich mach jetzt erst mal alles neu und lade mir die apps Manuel runter .. dann schau ich mal was passiert--

danke schon mal für die Hilfe .. werde mich dann melden
 
S

sunny1805

Neues Mitglied
Also hat alles nix gebracht leider
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Komisch. Lässt auch den Launcher auf Default oder änderst du da was?
 
S

sunny1805

Neues Mitglied
nein las alles so wie es ist
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich mach jetzt mal die
_multi_MI11_V12.5.1.0.RKBCNXM_v12-11-fastboot


drauf ..

oder liegr das am Fastboot rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1805

Neues Mitglied
Es ist also die Beta-ROM,
ich jetzt habe. MIUI 12.0 / 12.1 / 12.2 / 12.5 STABLE RELEASE und der Fehler ist verschwunden ..
ist wohl ein bug
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Wie gesagt habe ich kein Bug am Launcher. Und bei deinem stable funktioniert Banking App nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1805

Neues Mitglied
Neue Rom MIUI 12.6 21.4.7/8
Der Fehler ist weg. Danke nochmals für die Hilfe .