MI 11: Was bedeuten die Icons im Dock?

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI 11: Was bedeuten die Icons im Dock? im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
egonik

egonik

Erfahrenes Mitglied
Das ist die Sortierung der Apps im Launcher der MIUI 12 von Xiaomi...Du kannst es im App Deaver bearbeiten, falls Du es willst...Ich persönlich gucke da selten rein, und sortiere, das was ich benutze auf dem Desktop...
 
S

sunny1805

Neues Mitglied
Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, ist das ein Fehler. Die Icons sitzen im Doc. Siehe Bild 2 (Original). Nach wenigen Stunden verrutscht es wieder wie bei Bild 1.
 

Anhänge

egonik

egonik

Erfahrenes Mitglied
Was für einen Launcher benutz Du ? Es kann daran liegen, dass er noch nicht für Android 11 angepasst ist. Ich benutze den normalen von Xiaomi und habe keine Probleme...
 

Anhänge

S

sunny1805

Neues Mitglied
Ich habe auch den original darauf
 
egonik

egonik

Erfahrenes Mitglied
@sunny1805
Wie ich sehe hast Du eine Beta Rom drauf, keine offizielle, deswegen bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner, ich weiss auch nicht wie aktuell deine Rom ist. Hast Du sie selber geflasht? Oder das Smartphone so gekauft?
 
S

sunny1805

Neues Mitglied
hab das selber gemacht .
Anleitung xiaomi.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
egonik

egonik

Erfahrenes Mitglied
@sunny1805

Dann warten wir auf die Benutzer, die auch selber geflasht haben, die weden Dir wahrscheinlich mehr helfen können...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

In diesem Link hast du die aktuellen Roms für Europa und China...ich habe die 12.0.9 für Europa...Du hast wahrscheinlich die neuste Beta der China Rom geflasht...
Xiaomi Firmware Updater
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1805

Neues Mitglied
@egonik ja genau - da ist hab ich seid dem nur den Fehler
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@inzaghi75 wo hast du die denn her ??
ich hab immer von xiaomi.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1805

Neues Mitglied
@
inzaghi75

aber keine Beta der ?? ich hab jetzt die 12.5.1 stable mal drauf gemacht .

hast du die auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@sunny1805 habe die weekly Beta drauf.
 
S

sunny1805

Neues Mitglied
@inzaghi75 wo hast du die denn her ??
ich hab immer von xiaomi.eu
 
egonik

egonik

Erfahrenes Mitglied
@sunny1805

Laut deinen Daten, hast Du die gleiche Rom wie Inzagi75 drauf..
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@sunny1805 ich auch. Es gibt auch keine andere EU Firmware. Das ist kein Software Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1805

Neues Mitglied
@inzaghi75 Systemlauncher Daten löschen . also wen man alles neu gemacht hat ist doch auch alles weg
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@sunny1805 ich meine auch den Launcher und nicht dein System.
 
S

sunny1805

Neues Mitglied
@inzaghi75 ja ich habe das schon verstanden .
ich mein ja nur wen man alles neu gemacht hat ist doch auch der Systemlauncher neu .
oder habe ich da ein denke Fehler ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

oder kann das auch ein einer app liegen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Ich würde die Daten löschen und Apps leider Gottes neu anordnen. Und wenn da immernoch das Problem auftaucht, System neu aufsetzen heißt Werkseinstellung.