Mi 11 zu dunkel in Kamera hell

saschar

saschar

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo gefühlt ist das Display meines Mi 11 bei diesen sonnigen Tagen zu dunkel sowohl mit automatischer und manueller Helligkeitsregelung.

Wenn ich mit automatischer Helligkeitsregelung in die Kamera bei starker Sonne Wechsel dann Boostet das Display noch richtig die Helligkeit und wird gut lesbar. Nur leider wird's nach Rauswechsel direkt wieder weniger und Manuell kommt es auch nicht so hell . Woran liegt das und wie kann ich es heller machen das Display kann es ja anscheinend....

Und der Sonnenlicht Modus funktioniert anscheinend auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt bei mir an der Temperatur. Hab Mal die Hülle abgenommen und das war echt unangenehm zu halten. Lösung? Keine, da ich ohne root unterwegs bin und somit CPU und GPU nicht drosseln kann.
 
Ja hab ich auch gedacht allerdings Boostet das Display auch nicht wenn es kühl ist. Als würde der Sonnenlicht Modus einfach nicht richtig funktionieren was sehr schade ist da ich dir extra Helligkeit doch manchmal gebrauchen könnte.
 
Mittlerweile hab ich herausgefunden das im Automatik Modus dass Display sehr wohl heller wird und dann aufgrund Hitze später wieder dimmt. Allerdings wird es auch nicht so hell wie in der Kamera dort wird daw Display sehr schön hell.

Funktioniert der Sonnenlicht Modus im manuellen Modus mit der Xiaomi EU Rom ohne Probleme?

Frage mich wieso aber im manuellen Modus funktioniert der Sonnenlicht Modus nicht.
Sowohl beim Mi 11 als auch meinen 11T. Und das schon seit Monaten, also ein miui Problem?! Wieso wird das einfach igmoriert? Bin enttäuscht.
 
Hab nun in der system health app die Daten für die automatische Helligkeit und battery gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem scheint behoben.

Der Sonnenlicht Modus aktiviert zwar im manuellen Modus immer noch nicht aber sowohl im manuellen Modus und Automatik ist das Display auf geringer Helligkeit heller als vorher sowie die Maximalhelligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
Antworten
8
Aufrufe
545
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
5
Aufrufe
630
Dragon44
Dragon44
M
Antworten
10
Aufrufe
138
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten