MI11 Scrollingvergleich ernüchternd – weiß jemand Rat ?

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI11 Scrollingvergleich ernüchternd – weiß jemand Rat ? im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

thunder43

Experte
Also bei mir geht Chrome total flüssig mit 120 Hz. Firefox ebenso. Habe keinerlei fix installiert.
 
R

RoterDrache

Experte
@thunder43 es ist ja auch kein fix das du installieren musst. Es ist eine Einstellung die du in den Browser handysch machen musst. Das ganze muss man auch nur einmal machen. Steht ja alles in dem verlinkten Thread drin. Es kann natürlich sein das dieses von Google gefixt wurde.
 
T

thunder43

Experte
Ich habe diese Einstellung hier und nie daran etwas geändert und es läuft total flüssig. Vielleicht seit MIUI 13. Ich weiß nicht wie es unter 12.5 war. Hatte bis heute noch nie die 120Hz getestet.
Screenshot_2022-01-12-19-12-58-644_com.android.chrome.jpg
 
R

RoterDrache

Experte
@thunder43 ich kann dir nicht sagen wie damals die Werkseinstellung war. Wie gesagt vor der Umstellung war es Mist.
 
V

vivien3

Neues Mitglied
@RoterDrache

lieber Drache !

leider weiß ich nicht genau was du meinst, wenn du sagst, dass ich etwas bestimmtes "bei Chrome machen" soll.
Welche Einstellung soll ich dort vornehmen ?
....und meine ZWEITE Frage wäre: Wie legt man in den Einstellungen den Chrome-Browser als Standard-Browser fest. Ich habe hierzu leider keinerlei Einstellungsoption gefunden...

Kannst du mir weiterhelfen ?

P.S.: aaah....jetzt habe ich den link von dir wieder gefunden und werde da drin mal nachlesen !!! Danke !
Das mit dem Standardbrowser (Festlegung) weiß ich allerdings immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vivien3

Neues Mitglied
Lieber roter Drache...

....ja, mit Google hast du natürlich vollkommen Recht.... 😉 👍

....aber Google ist nur die Maschine und wenn es niemanden gibt, der sie bedient und der auch weiß WIE man sie bedient, dann ist sie nutzlos....

....und deshalb möchte ich mich bei dir dafür bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast und dass du wusstest, was du eingeben musst....
Du hast mir damit wirklich weitergeholfen. Ich hätte diese (etwas versteckte) Funktion ohne dich vermutlich niemals gefunden...

Danke schön !

👍🍻
 
R

RoterDrache

Experte
@vivien3 will nicht klugscheißen aber Google ist keine Maschine, Google ist ein Unternehmen. Ein Unternehmen mit sehr vielen Produkten. Wo die Suchmaschine ein kleiner Teil davon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vivien3

Neues Mitglied
@RoterDrache
....das stimmt natürlich, aber dennoch hast du einen Teil dieses Unternehmens für dich bzw. für mich genutzt, auf die richtige Weise....und das meinte ich...🙂👍
 
K

Kali0815

Neues Mitglied
Also Opera GX für Android läuft bei mir äußerst flüssig unter 12.5.
 
Ähnliche Themen - MI11 Scrollingvergleich ernüchternd – weiß jemand Rat ? Antworten Datum
6
0
7