Mi11 startet sich in Hosentasche neu

beeedooo

beeedooo

Neues Mitglied
3
Durch den dauerhaften Druck auf den Entsperrbutton, startet sich das Handy neu. Kann man dies deaktivieren?
Jedes mal wenn ich in die Hocke gehe, oder meine Kids aufm Schoß sitzen startet es sich neu.

Liebe Grüße =)
 
update: Gestern habe ich es geschafft den FASTBOOT-Modus zu starten... in der Hosentasche...
 
@beeedooo kurz und knapp lässt sich nicht ändern oder deaktivieren.
 
Und an sich ist das auch gut so.
Durch den fest installierten Akku ist es die einzige Möglichkeit, das Gerät im Falle eines Absturzes neu zu starten ohne darauf warten zu müssen, dass der Akku irgendwann leer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Pio die Hosentasche ist auch nicht der beste Platz für ein Handy. Feucht warm ist nicht der Hit. Es gab sogar schon Handys bei denen in der Hosentasche die Feuchtigkeitsindikatoren ausgelöst wurden. Was zur Folge hat, das eine Garantie bei einer Reparatur abgelehnt wurde.
 
Was wäre denn so der "beste" Platz für ein Handy? Zuhause in der Schublade?
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@kawa-zx9r das steht auf einem anderen Blatt Papier, es war lediglich ein Tip.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
302
Dragon44
Dragon44
D
Antworten
1
Aufrufe
469
Daniel Albert
D
K
Antworten
16
Aufrufe
702
Kucki1989
K
Zurück
Oben Unten