Mi11 startet sich in Hosentasche neu

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi11 startet sich in Hosentasche neu im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
beeedooo

beeedooo

Neues Mitglied
Durch den dauerhaften Druck auf den Entsperrbutton, startet sich das Handy neu. Kann man dies deaktivieren?
Jedes mal wenn ich in die Hocke gehe, oder meine Kids aufm Schoß sitzen startet es sich neu.

Liebe Grüße =)
 
beeedooo

beeedooo

Neues Mitglied
update: Gestern habe ich es geschafft den FASTBOOT-Modus zu starten... in der Hosentasche...
 
R

RoterDrache

Stammgast
@beeedooo kurz und knapp lässt sich nicht ändern oder deaktivieren.
 
Pio

Pio

Experte
Und an sich ist das auch gut so.
Durch den fest installierten Akku ist es die einzige Möglichkeit, das Gerät im Falle eines Absturzes neu zu starten ohne darauf warten zu müssen, dass der Akku irgendwann leer ist.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@Pio die Hosentasche ist auch nicht der beste Platz für ein Handy. Feucht warm ist nicht der Hit. Es gab sogar schon Handys bei denen in der Hosentasche die Feuchtigkeitsindikatoren ausgelöst wurden. Was zur Folge hat, das eine Garantie bei einer Reparatur abgelehnt wurde.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Was wäre denn so der "beste" Platz für ein Handy? Zuhause in der Schublade?
 
R

RoterDrache

Stammgast
@kawa-zx9r das steht auf einem anderen Blatt Papier, es war lediglich ein Tip.