Nach Update auf Version 12.5.9. - Schriftgröße und Symbole zu klein.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@RoterDrache
Hallo , wie oben beschrieben kann ich die Kacheln nur mit den Einstellungen leider nicht mehr so groß bekommen wie sie vorher bei mir waren.
Mit dem Systemlauncher Update von der 12er MIUI Version hat es super funktioniert .
Dann nach dem Update auf MIUI 13 werden die Symbole trotz Setting : Startbildschirm / Symbole , größe auf rechtsanschlag nicht so groß wie sie mal waren .
Beim letzten mal unter MIUI12 half das Update des System Launchers.
 
@WinstonWolf wow aber die sind doch dann aber schon sehr groß.
 
Interessant, denn mein Xiaomi Mi 9 Lite bekam auch diesen RELEASE-4.21-15.3249-12011541 System Launcher mit Datum März 2022, nachdem ich die Region auf India umgestellt hatte.

Ich hoffe natürlich nicht dass es jetzt heisser wird :).
 
  • Haha
Reaktionen: Hopoint
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
752
muhammed80
M
S
Antworten
8
Aufrufe
750
SonnigMaedel1970
S
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
417
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten