[Rom] [Stock]Miui Global EEA (EU) 12.0.9.0.RKBEUXM

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] [Stock]Miui Global EEA (EU) 12.0.9.0.RKBEUXM im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

Firedance1961

Lexikon
Hier kann und soll über die aktuelle Rom diskutiert werden.

12.0.9.0.RKBEUXM stable recovery Xiaomi Firmware Updater

Screenshot_2021-03-17-16-47-42-718_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
Ist das jetzt eine offizielle Rom? Weil angeboten wird mir nichts..
 
F

Firedance1961

Lexikon
@kalli73 ja ist offiziell, da fastboot rom verfügbar, warte einfach ein paar Tage
 
kalli73

kalli73

Experte
@Firedance1961 ich kann doch das Update downloaden und installieren oder nicht?
Ich hasse es einfach zu warten 🤷🤣
 
F

Firedance1961

Lexikon
@kalli73 welche rom hast du drauf und welche soll installiert werden? wenn der Bootloader noch nicht geöffnet ist kann nur die Region gleiche Rom installiert werden, über die eigene Update App. Wobei die Global (MI) nicht das gleiche/selbe ist, wie Global EEA (EU) Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Kannst es als Paket runterladen und manuell installieren.
 
F

Firedance1961

Lexikon
jap aber uffpasse, die recovery Version nicht die fastboot. Trotzdem würde ich warten bis sie offiziell kommt bzw. ausgerollt wird. Die Rom wird dir keinerlei Vorteile bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961 stimmt. Ist nur bugfix wechat.
 
kalli73

kalli73

Experte
@Firedance1961 dachte die ist offiziell ausgerollt 🤨
Hmmm 🤔 jetzt hab die bereits gezogen..
 
F

Firedance1961

Lexikon
@kalli73 falsch gedacht, offiziell ist die Rom wurde aber noch nicht ausgerollt, warum kann ich nicht sagen, weiß ich nicht ich kann nur vermuten. Deswegen auch meine Empfehlung, aber jeder kann doch auch tun was er möchte und du kannst nicht warten, also installier dir die Rom.
 
kalli73

kalli73

Experte
@Firedance1961 ich kann es mir noch überlegen ☺
 
egonik

egonik

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt auch , sowie Kalli73, auf der Version 12.0.9.0.RKBEUXM. Was mir auf die Schnelle auffällt ist, dass die Berührungsgenauigkeit /Schnelligkeit des Bildschirms viel besser ist, läuft sehr smooth, gefühlt besser als die 12.0.3.0. Pulsmesser ist freigeschaltet, und funktioniert relativ gut...Ich Puls 105, meine Frau 75...Habe immer mehr Puls....🤔😉🙋
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
Die 12.0.9.0.RKBEUXM ist ab sofort offiziell und müsste für alle im Roll-Out sein.
Im Gegenzug dazu kam gestern die 12.0.11.0.RKBEUXM für Pilot Tester ( das wird die nächste offizielle für die Masse) es wurde hier der Sicherheitspatch auf März aktualisiert.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Wähler Ok, laut offiziellen Angaben kommt die China stable am 30.4 das was raus kam ist die beta stable erst wenn die sauber läuft kann man an eine Global Version denken, und solange die globale Miui 12.5 im Pilot Test noch nicht erschienen ist, wird das nichts mit einem Rollout geben, vor ende Mai wird da nicht viel passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wähler

Experte
Dann würde die Info ja zutreffen.
Abstürze hatte ich bislang keine zu verzeichnen, an der Performance habe ich nichts zu beanstanden (spiele allerdings auch nicht auf dem Gerät); auf einen geringeren Stromverbrauch wäre ich jedoch gespannt ... wenn ich das Mi 11 bis dahin noch habe ...
 
Ähnliche Themen - [Rom] [Stock]Miui Global EEA (EU) 12.0.9.0.RKBEUXM Antworten Datum
0
15
30