Update 13.0.4.0.RKBEUXM für das Mi 11

Bvb380 schrieb:
Bekommt Mi 11 auch 3 androits Updates oder ist das erst ab 11t so ?
Leider erst ab den abgespeckten Möchtegern Mi11 (11T / 11T pro) so ...
 
@lightwolve heute kam das Update auf 13.0.4 rein von 12.5.8 :)

Endlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist das jetzt eigentlich stable oder Beta?
Bekomme beim starten jetzt diese Nachricht.
Screenshot_2022-04-27-19-28-18-535_com.miui.home.jpg
 
@FxnRich
Das ist eine Vorabversion.
Im eigentlichen Sinne die letzte vor der Endgültigen Version.
Dort sollten alle Fehler aus den Vorversionen abgestellt sein
 
  • Danke
Reaktionen: FxnRich
Hallo hab heute meiner Frau ein Mi 11 gebraucht gekauft der hat leider Vodafone Branding drauf kann man das weg bekommen ohne das Boot Entsperren muß
 
@muhammed80 musst du hier mal ein bisschen suchen, wurde hier schonmal behandelt das Thema.
 
Also heute kann ich mein Mi 11 mit eu Rom installieren es ist also 100% das die Bank Apps laufen danach
 
Der Thread-Ersteller muss sich vertippt haben es muss SKBEUXM heißen und nicht RKBEUXM da der erste Buchstabe für die Android Version steht und da sind wir aktuell bei Android 12. Bei den Globalen EEA Roms gibt es keine Pre (oder Vorab Version, die gibt es nur in China als Daily beta (verwendet xiaomi.eu) @FxnRich ich vermute mal du hast kein Mi 11 (Venus) oder eine andere Rom weil bei einer globalen EEA genau die 13.0.4.0.SKBEUXM kann so eine Meldung niemals erscheinen. Und die Rom kam bereits Ende Februar mit Januar Sicherheitspatch, also aktuell 5 Monate alt, da kann ende April nichts mehr Beta sein, es sei denn es gibt kein tgz Rom aber das gibt es offiziell (Xiaomi wo bleibt die Rom mit Mai Patch, niemanden wird Miui13,5 interessieren. Aber das werdet ihr bestimmt als Grund angeben. Laut Google müssen spätestens alle 3 Monate die S.Patches aktualisiert werden, dass ist Vorrausetzung für die Google Zertifizierung, dem ihr zugestimmt habt, oder Xiaomi ?? ) Ich denke mal das aufgrund der Posts einige im falschen Thread sind. ? kann mich auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Canary222 du hast Recht, liegt dran das hier einige den Thread auseinander geflückt haben.

Also mit den Updates ist es echt langsam ein schlechter Witz. Ich dachte schon ZTE wäre schlecht, Xiaomi topt das aber locker nochmals.
 
@muhammed80 du musst nur beachten das du beim ersten mal flashen einer xiaomi.eu Rom folgende bat Datei als Admin am PC ausführst, "windows_fastboot_first_install_with_data_format.bat" (Daten vorher sichern, anders geht es nicht)IBleib beim Installation Prozess dabei und wenn die Installation beim flashen vom super.img hängen bleiben sollte (der flash geht nicht weiter, das super.img wird in mehreren "sparse- grid" Teilen geflash) wenn das Handy sich länger nicht regt und sich nach dem X Teil und meheren Minuten nichts mehr passiert, einfach den oben genannten Befehl erneut ausführen.

"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache ich finde es schlimm mit den Updates kann mir zum Glück selber helfen und bin trotz CN Stock Rom (ich verwende keine Xiaomi.eu Roms) auf Mai, ich gehe davon aus, dass Xiaomi im kommenden Monat mit Miui 13.5 um die Ecke kommt. Mhm. egal sollen sie, ich nutze Stock China DEV 13.0.7.1.32 und hab ein TWRP für Android 12 kann somit immer das Update Zwangs flashen. Es erscheint etwas unregelmäßig alle 1 - 4 Wochen. Über OTA lässt es sich nicht installieren ist nur durch Einheimische nach Zulassung nutzbar, wie auch die pre betas (die xiaomi.eu verwendet) Was will ich mehr. Bin mal gespannt wann hier wie aktuell in China die Venus Phones abrauchen, es gibt Programme da kommt die GPU locker auf 90 Grad Dauer Temp, bis man das merkt ist das Modem, welches ja mit auf dem SoC sitzt hinüber. Jeder in China kann eine Garantie Verlängerung erwerben für kleines Geld und wenn das WiFi-Modem abgeraucht ist, kannst das Phone tauschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achtung für alle die bereits Temperatur Probleme haben, unsere Haut eignet sich übrigens nicht dafür ab zu schätzen wann es einem Phone zu warm ist, die Temp muss live während einer Anwendung angezeigt werden, jedenfalls wenn euer Handy einfach zu warm ist, niemals das Handy in eine Kühlung legen, im Handy sind Feuchtigkeitssensoren verbaut, In einem warmen Handy würde sich sofort Kondenswasser bilden. die-Feuchtigkeit reicht aus, um den Sensoren einen Wasserschaden zu melden somit wäre die Garantie oder auch Gewährleistung weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flash lief gut ich habe außer meine Bilder und Musik nichts auf PC Kopiert nach dem ich alles Eigerichtet habe hat Face und Instagram wollten nicht starten am Anfang nach der Installation jetzt läuft alles warum es so war weiß nicht aber Handy läuft jetzt besser mein ich
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@muhammed80 viele vergessen schonmal den Neustart nach einem Flash, aber Hauptsache es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau face habe ich Runtergeladen dann wollte ich es einrichten ist sofort wieder aus und dann lief es wieder ich habe jetzt auch 5G netzt woher hatte ich das nicht mit der normalen Ota gab es nie 5G bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke noch mall an alle für das andere mit Vodafone Branding der hat ja Garantie noch bin mir nicht sicher ob es danach weg ist oder nicht die OTA ist bei 13,0,3 ist schon Unverschämt
 
Zuletzt bearbeitet:
13.0.6.0 SKBEUXM (Pilot Release) wurde verteilt.
13.0.3.0.SKBMIXM (Pilot Release) wurde verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 muss man dafür in einem Beta Programm sein oder reicht es den Haken gesetzt zu haben Updates früher erhalten zu wollen? :)
 
@SoapWater es ist eine Pilot Rom die in wenigen Tagen von jedem installiert werden kann , aktuell nur von Pilot Testern
 
  • Danke
Reaktionen: SoapWater
Hallo hab ja die EU rom 13.08 gibts da eine neue schon für das mi 11
 
Für das Mi 11 ist 13.0.7.0 aktuell mit Juli Patch. Entsprechend dieser Logik müsste 13.0.8.0 den August-Patch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wandrer er hat die Custom Rom von xiaomi.eu mit CN Base (April Patch) viele sagen aber EU Rom, was falsch ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ob es eine 13.0.8.0.SKBEUXM geben wird, ist die Frage, Anfang August wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.198
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
408
Dragon44
Dragon44
M
  • madler74
Antworten
4
Aufrufe
985
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten