Bekommt das Mi 11 noch HyperOS?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dragon44 Du kritisierst den Beta-Status der verlinkten ROM von @wwallace1979 , nur um dann auf eine offizielle Beta zu verlinken. Find den Fehler.
Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass das jüngste HyperOS-Update für die Mi 11-Serie für "interne Tests der offiziellen Version" bestimmt ist, d. h. es handelt sich immer noch um eine Beta-Version mit der Versionsnummer 1.0.2.0.UKACNXM.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44, wwallace1979 und RoterDrache
@Ghost der Nutzer hat hier einen Port eines chinesischen Redmi K60 Pro (gleichzusetzen CustomROM) genannt und Hotlinks verteilt. Das ist nicht seriös. Und: Wenn ich das richtig ... in Mühe ... nachvollziehe, steht da ein "Elite ROM Project" von jemanden, der sich HassanMirza01 nennt, dahinter. Nun dann, nichts dagegen, aber absolut nicht das, was der Themenstarter angedacht hat.

Eine Beta, wie von @Dragon44 gepostet, ist etwas anderes. Sie ist auf das Mi 11 zugeschnitten und vor allem: von Xiaomi selbst kommend.


Ich bleibe verwundert zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und wwallace1979
@Fembre
Es gibt hier.im Forum inzwischen 4 Roms auf HyperOs

1. Das geportete vom K60,Pro das läuft bis auf NFC und auf chinesisch und englisch
2. Das Elite Rom ( auf deutsch)
3. Das original von Xiaomi aus dem Mi Pilot Release Programm(für chinesische Geräte)
4.das stable von Xiaomi.eu

Das die Installation von CustomRoms bestimmten Risiken unterliegen können sollte jeden Nutzer klar sein. Zu 1 und 2 bin ich das Risiko eingegangen und habe soweit mir möglich aufgezeigt welche Einschränkungen damit verbunden sind. Es ist halt.nicht mein Hauptgerät.

Zu den ersten 2 habe ich die dementsprechenden Threads erstellt und diese auch getestet.

Zum 3ten habe ich den Thread erstellt es aber nicht getestet und kann dazu nix sagen.

Zu 4 nichts erstellt oder getestet.

@Dragon44
Soweit ich sehe kein Thread zu einem HyperOS Rom erstellt.

Er hat aus meiner Sicht keins der obigen 4 getestet aber gibt's zu allen 4 seine Infos. Die sich anscheinend aber nur auf die geportete Version vom K60Pro beziehen. Wenn ihm da aus vielen Gründen das Risiko zu groß ist dann sollte er das doch auch so sagen und auf die deutsche Version die von Xiaomi bald per OTA verteilt wird warten( falls ihm das vertrauenswürdig genug ist). Oder vorab eine der 4 Roms testen und die damit entstandenen Probleme aufzeigen.

@all
Ich bin kein Entwickler oder habe irgendetwas mit den Roms zu tun. Ich habe die ersten beiden lediglich getestet und wie den Rest im Forum vorgestellt um den Bereich des Mi11 mit Leben zu füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44, Fembre und RoterDrache
@wwallace1979 ja finde ich gut das du es probiert hast. Ich habe auch noch das Mi 11 in der Schublade, werde aber auch auf das offizielle Update warten. Ich persönlich halte von diesen alternativen ROMs nicht viel. Obwohl einige sicher besser sind als die von Xiaomi selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und wwallace1979
Salut á tous.... Bei mir ist offiziell HyperOS v1.0.2 eingetrudelt ... - waren 5 GB. Installation lief, als ich aus dem Haus bin.
...mal gucken heute abend... - ist nicht mein Hauptgerät...Region Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madler74 und wwallace1979
Bei mir ebenso, allerdings nur auf meinem Zweitgerät wird es gerade heruntergeladen. Eingestellt hatte ich Region Frankreich-Guayana.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Berichtet mal ob das Gerät nach dem Update auch irgendwelche Spiele herunter lädt die vorher nicht drauf waren.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
..ich sehe keine zusätzlichen Apps...

...hab jetzt mal ein wenig geschaut... ist analog wie beim Mi12, erweiterter RAM jetzt auch bis zu 8GB mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Nach Update blieb alles erhalten und es gab auch keine neuen Apps oder Spiele. Nach kurzem Test läuft alles recht flüssig.
 
@wwallace1979 jetzt kannste deine Beta Roms hier löschen

Und die OTA ist mit Android 14 .... hast ja grsagt gibt es nicht.
 
Nachtrag: Bei Neu-Einrichtung können Apps vorab abgewählt werden, wie z. B. das nervige Mi Wallpaper Carousel. Dort stehen auch einige Games.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Heute. Region Deutschland. Bislang alles gut.
 
@totila47 ich hab noch nichts bekommen region deutschland :1f622:. weiß jemand wann es das update kommt
 
@Keyser-Soze ändere mal die Region,auf Frankreich Guatemala
 
@Dragon44 hab schon mehrere regionen ausprobiert bzw geändert aber keine hat das update. naja vieleicht muss ich noch warten
 
Update läuft, danke Xiaomi
 
@Keyser-Soze Welches Handy hast Du und welche rom ist installiert.
 
@Dragon44 Xiaomi Mi 11 mit Miui Global 14.0.7 Android 13
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es keine offizielle originalstock rom die man laden kann ohne ota sonder über updatepaket installieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keyser-Soze mache mal einen Screenshot von deiner genauen Softwarebezug. Du scheinst MIUI 13 und die Android Version durcheinander zu bringen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wwallace1979 ich habe es gestern auch eben drauf geschmissen. Hatte aber vorher mein Handy auf Werksreset gemacht. Danach eingeschaltet und mit dem Internet verbunden. Da wurden mir auch Spiele angezeigt. Ich habe dann aber das Update bekommen und installiert. Da wurden mir die gleichen Spiele zum Download angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, das könnten aber die sein, die auch beim Neukauf drauf waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

zwerg65
Antworten
1
Aufrufe
173
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
448
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
35
Aufrufe
1.386
Redhammer
Redhammer
Zurück
Oben Unten