Bekommt das Mi 11 noch HyperOS?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@RoterDrache ich hab Android 13 mit miui 14. Hab da nichts durcheinander gebracht
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-25-13-00-11-190_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-04-25-13-00-11-190_com.android.settings.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
@Keyser-Soze ja okay das passt dann soweit. Es ist aber halt so einfacher, damit man nicht aneinander vorbei redet.
Ah hast aber ja schon einen guten Lösungsansatz bekommen.
Mir fällt gerade die Seite von Xiaomi nicht mehr ein, wo sämtliche Updates zun Download aufgelistet sind.
Ich kann dir nur sagen, ich war früher auch immer recht spät bei den Updates.
 
Auf meinem Mi 11-Hauptgerät ist bisher auch noch nichts eingetrudelt. Alle Versuche mit verschiedenen Downloads und auch der Rename-Trick von oben funktionieren leider nicht. Früher hat das XiaoMiTool V2 geholfen, aber leider ist hier die EU/Global-Version (nur die Chinese stable) noch nicht gelistet und manuell weigert sich das Tool ebenfalls.
 
Keyser-Soze schrieb:
@Dragon44 hab schon mehrere regionen ausprobiert bzw geändert aber keine hat das update. naja vieleicht muss ich noch warten
Hab ich schon alles durch. Hab auch die MIUI Global 14.0.7 (TKBEUXM) mit Android 13 TKQ1.220829.002
Ich bin es aber auch schon gewöhnt, der letzte zu sein... ;-)
 
@wwallace1979 ich warten bis es per OTA eintrudelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Muratore912 willkommen im club der letzte zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Ansonsten kann man noch mit dem Mi Unlock Tool den Bootloader öffnen per Fasstboot Script das ROM installieren und anschließend den Bootloader wieder schließen um HyperOS zu installieren. Allerdings wird dabei mehrmals das Gerät / eure Daten gelöscht und das öffnen ist ggf. mit Wartezeit von mehreren Tagen verbunden. Warscheinlich erhaltet ihr es per OTA eher.

Des weiteren würde ich vorschlagen dass wir diesen Threads hier schließen können, denn die ursprüngliche Frage des Thread-Erstellers ist mit: Ja +Android 14 zu beantworten.

Weiter geht's demnach im Thread zum HyperOS Rom, siehe hier:

Mi 11 Venus HyperOS EEA OS1.0.2.0 UKBEUXM [ OTA] [Android 14] (Original-Firmwares für Xiaomi Mi 11)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Anz und Dragon44
wwallace1979 schrieb:
Des weiteren würde ich vorschlagen dass wir diesen Threads hier schließen können, denn die ursprüngliche Frage des Thread-Erstellers ist mit: Ja +Android 14 zu beantworten.
Genau so machen wir das :1f44d:
Die Frage von @Dragon44 hat sich ja mit dem offiziellen Rollout am 16.04.2024 von HyperOS 1.0.2.0 beantwortet, deshalb geht es für weitere Fragen zum HyperOS für das Mi 11 hier weiter...

Mi 11 Venus HyperOS EEA OS1.0.2.0 UKBEUXM [ OTA] [Android 14] (Original-Firmwares für Xiaomi Mi 11)

So finden andere User die sich für ihr Mi11 die selbe Frage stellen, gleich die Antwort und den passenden Thread für den Nachfolger HyperOS.
Wir sind uns doch alle einig das wir mit unseren Fragen und Antworten anderen Usern helfen möchten, um ihnen somit die Suche zu erleichtern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

zwerg65
Antworten
1
Aufrufe
374
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
569
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
38
Aufrufe
2.001
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten