Xiaomi Mi 11 Pro & Ultra - Diskussionsthread vor offizieller Vorstellung

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Vielen wundern sich darüber, dass das Mi11 Pro nicht vorgestellt wurde und das es keine Preiserhöhung im Vergleich zum Mi10 gibt (beide umgerechnet ~500€ in China). Auf der anderen Seite kommt die Frage auf, wieso es bei einigen Punkten weniger kann, als das Mi10 Ultra.

Laut den neusten Leaks soll Xiaomi mit dem Mi11 Pro richtig reinknallen. Es bekommt das, was dem Mi11 fehlt.

- IP68
- 120W per Kabel
- 80W wireless charge (4000 mAh in 19 min.)
- 120x Zoom
- Kamera mit dem größten Sensor auf dem Markt

Der neue Speicher von Samsung erscheint ~ März, könnte früher kommen dieses mal und dann auch im Mi 11 Pro verbaut werden.
Bei Display können die nicht weiter gehen und Snapdragon 888 wäre auch sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Win2-0-Nutzer
Und das wird mein Neues. Die Verbesserungen gegenüber dem normalen 11er machen es für mich aus.
 
Was würdet Ihr kaufen Mi 11 oder Mi 11 Pro

Könnte jemand eine solche Umfrage erstellen?
 
Für mich wäre da das Pro nur wegen dem besseren Kamerasetup interessant. Auf die IP Zertifizierung oder noch schnelleres Aufladen kann ich verzichten. Mal sehen ob Xiaomi das Design der Vorderseite mit den Edge-Curven 1 zu 1 vom Mi 11 übernimmt oder es hier Unterschiede gibt. Wenn diese Unterschiede positiv ausfallen würden, dann könnte das neben dem Kamerasetup ein weiterer Punkt sein der für das Pro Modell spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, medion1113 und sweetNougat
Hört sich gut an. Ich wechsele vom Iphone 11 pro max zu xiaomi. Bin also sehr sehr gehypt
 
Hatte gelesen dass Samsung demnächst ein 200MP Sensor vorstellt. Premiere könnte dieser bei dem Mi 11 Pro feiern. Ich bleibe skeptisch was ich von diesen heftigen Megapixel Sensoren halten soll.
 
diese Megapixelsensoren mit ihren 200+ Sensoren hören sich auf dem ersten blick klasse an aber es soll nur käufer anziehen. Der Kunde ließt (200 Megapixel) omg ich muss das kaufen das hat die beste kamera aber es ist weder fisch noch fleisch.
 
@MJens92 wieso sollte das Samsung tun?
 
Was wieso sollte Samsung das tun? Die Ära der 108MP Sensoren von Samsung begann auch bei Xiaomi mit dem, soweit ich noch weiß, dem Mi 10 Note. Eine leicht fortgeschrittene Variante fand etwas später dann auch bei Samsung Einzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Zum Glück habe ich gestern etwas von einem 50MP Sensor gelesen (neuer Sony IMX) und hoffe darauf, dass das stimmt.
Der 108MP Sensor den ich auch im Mi10 habe ist wirklich keine Granate, das dürfte mittlerweile ja bekannt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Versteh nicht wieso es nicht der Sensor vom Mi10 Ultra wird, der anscheinend ja sehr gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
MJens92 schrieb:
Was wieso sollte Samsung das tun?
Ja, wenn der gut ist, dann bekommt den niemand zu Beginn
Flynn82 schrieb:
Der 108MP Sensor den ich auch im Mi10 habe ist wirklich keine Granate, das dürfte mittlerweile ja bekannt sein.
Deshalb hat ihn Xiaomi ja auch bekommen.
TvTotal schrieb:
Versteh nicht wieso es nicht der Sensor vom Mi10 Ultra wird, der anscheinend ja sehr gut war.
Für das Pro/Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
...
 

Anhänge

  • 20210127_164522.jpg
    20210127_164522.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 225
  • 20210127_164619.jpg
    20210127_164619.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Eins von den beiden ist ja Fake dem LED Blitz nach.
 
Da bin ich mal auf die UVP des Mi 11 hier in Deutschland gespannt. Das Pro Modell werden wir dort wahrscheinlich noch nicht sehen.
 
Am Montag dem 8. Februar 2021 wird Xiaomi das Mi 11 auch im globalen Markt einführen.
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
141
Vapeilas91
Vapeilas91
A
Antworten
5
Aufrufe
252
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
544
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten