Xiaomi Mi 11i Vodafone Rom zu EEA wechseln

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11i Vodafone Rom zu EEA wechseln im Xiaomi Mi 11i Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich weiß, dass ich vor ein paar Jahren selber Mal eine Flash-Anleitung bezüglich Roms gemacht habe, aber es macht mich stutzig dass ich nicht weiß, ob ich einfach eine EEA Rom fürs Mi 11i über die Vodafone Rom Flashen kann, ohne dass da was passiert? Im Internet finde ich leider echt nichts.
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
@DocNo82 hast du das über den MiFlash gemacht und konntest du den bootloader wieder schließen?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Bootloader Unlock beantragen.
Mit dem offizielln Tool den Bootloader geöffnet.
Geflasht habe ich nicht mit dem offiziellen Tool, da hatte ich immer Fehlermeldungen und Abbrüche. Hab dann das MiflashTool genommen, mit dem ging es dann auf den zweiten oder dritten Versuch.
Bootloader hab ich wieder geschlossen. Aber erst nach dem Flash per ADB (würde ich auch so empfehlen. Falls Fehler während dem Vorgang hast, kannst nochmal probieren).

Lies mal den von mir verlinkten Thread ab Seite 2. Da hab ich mit Leid und Glück geschildert :)
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
@DocNo82 Lang ists her, aber über dem MiFlash Tool mit Bootloader lock dabei geht das flashen auch mühelos. Bin jetzt von der Vodafone Rom auf die EEA 12.5.4, Update für die 12.5.7 wird mir auch schon angeboten.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11i Vodafone Rom zu EEA wechseln Antworten Datum
0
0
6