Glasbruch nach Sturz Frage zur Qualität

Pssst... geheim! :o :D
 
Baron1971 schrieb:
In Zelllinie nurmmmfff4rti

Bh
Titel in Titel igg?z
Rungmzm
Das ist *exakt* der Grund, warum ich nie in Foren poste, während ich Sex mit mehreren Frauen|Männern|Tieren (oder mir selbst) habe ... joke
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Ich glaube sein Glas ist kaputt und schränkt die Funktion der Bildschirmtastatur etwas ein.
 
Cua schrieb:
Was willst du uns damit sagen @Baron1971 ?

ooo schrieb:
Das ist *exakt* der Grund, warum ich nie in Foren poste, während ich Sex mit mehreren Frauen|Männern|Tieren (oder mir selbst) habe ... joke

Ich habe gedacht, ich bringe mal neue Aspekte zu dem Thema! :laugh:

Alternativ könnte es auch sein, dass sich meine A1 nicht gesperrt hat, und ich mit meinem Hintern ausversehen wilde Beiträge geschrieben habe...!:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan, MSDroid, Cua und eine weitere Person
LoveVanillaAndroid schrieb:
Für mein Mi A1 (welches ich seit Februar 2018 habe), habe ich mir soeben mein zweites Ersatzdisplay bestellt nachdem es aus 40 cm Höhe (!) heruntergefallen ist - ich hatte die Taschenlampe verwendet um in meinen Gitarrenverstärker zu leuchten beim Röhrenwechsel und es ist nichtmal auf rauen Beton oder ähnliches gefallen.
Natürlich auch ein total subjektiver Erfahrungsbericht, aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass die Qualität deutlich schlechter ist als bei meinen vorherigen Smartphones (ähnliche Preisklasse).
Wenigstens geht das Display einigermaßen einfach austauschen und kostet nur um die 30€, trotzdem sehr ärgerlich.
Ich hatte jahrelang nie Probleme mit meinem Nexus 4, bis es mir irgendwann kurz vor dem Urlaub genau mit der Ecke aus ca. einem Meter Höhe auf die Fliesen geknallt ist, da war das Display hinüber.
Ersatzdisplay bestellt, kostete sogar > 50€, das hielt keine 3 Wochen. Das Ersatzdisplay war definitiv minderwertig, war aber auch offensichtlich kein Originales, ein solches fand ich damals gar nicht.
Mein A1 hat nun schon so manchen Sturz (Auch im Laufen volle Kanne auf den Asphalt) überlebt und ist noch völlig heile...
 
Mein Mi Note bzw. das GG3 2,5D hat auch schon zahlreiche Stürze überlebt, meist zwar nur auf Laminat aber auch schon mal aus der Hosentasche auf Fliesen. Der Metallrahmen hat einige Macken und das Glas ist zerkratzt aber keine Sprünge/kein Bruch im Glas. Das habe ich übrigens schon 18 Monate! :cool2:

Auch mein Redmi 3S hat jetzt schon zwei, drei mal das Laminat geküsst.

Ansonsten halte ich mich draussen auch mit Smartphone Nutzung zurück... da muss man halt auch einfach gut aufpassen wenn Stein/Beton unter den Füssen ist. :o
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.518
Atalanttore
A
P
  • PublicBenemy
Antworten
2
Aufrufe
3.277
HPRoxxter
H
D
Antworten
3
Aufrufe
826
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten