Handy Bootet nach Neustart nicht

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Bootet nach Neustart nicht im Xiaomi Mi A1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Wie das aussieht, weiß ich. :)

hast du dich damit schon mal beschäftigt? Und einen Rechner zur Hand?
 
D

dynamitelifter

Neues Mitglied
sitze am rechner
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Dann schalte mal bitte die TreiberSignierung aus ( so gehts -> Windows 10 - Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren) und stöpsle das Telefon im Fastboot an den Rechner (Es sollten sich Treiber installieren).
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und dann bitte noch das hier installieren -> ADB und Fastboot - Original von Google & immer die aktuellste Version (für Windows)
Also nicht wirklich Installieren. Den Inhalt des Ordners in der Zip am Besten nach C:/ADB kopieren
sollte dann so aussehen
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dynamitelifter

Neues Mitglied
okay so weit bin ich und jetzt
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
geh in den Ordner und öffne mit Shift + rechte Maustaste -> Eingabeaufforderung hier öffnen ein CMD-Fenster
dort dann bitte "fastboot devices" eintippen (ohne Gänsefüßchen) und Enter drücken. Es sollte dein Telefon erkannt werden und eine mehrstellige Zahl erscheinen
 
D

dynamitelifter

Neues Mitglied
sieht jetzt so aus:
 

Anhänge

Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Ok sieht sehr gut aus: Telefon wird erkannt.

dann jetzt bitte ".\fastboot erase cache"
 
D

dynamitelifter

Neues Mitglied
FAILED (remote: 'device is locked. Cannot erase')
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Das ist echt sch....
Der geschlossene Bootloader verhindert Fastboot-Befehle. :crying:

Was ist mit .\fastboot format cache ?
 
D

dynamitelifter

Neues Mitglied
Formatting is not supported for file system with type ''.
Finished. Total time: 0.044s
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Dann geht das wohl auch nicht.
Zu dieser Meldung finde ich auf Anhieb leider nicht viel

Ich wäre dann hier leider vorerst mit meinem Latein am Ende ohne das du deine Daten verlierst.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Achso, zum neustarten
.\fastboot reboot
 
D

dynamitelifter

Neues Mitglied
okay... ich lasse mal das booten laufen heute nacht.... vielleicht gehts ja doch noch
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Trotzdem Danke!
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn das nichts wird, wirst du um einen Factory Reset im Recovery wohl nicht drumherumkommen.
 
S

samira1234

Neues Mitglied
Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden?hab nämlich des selbe Problem...