Handy Bootet nach Neustart nicht

Wie das aussieht, weiß ich. :)

hast du dich damit schon mal beschäftigt? Und einen Rechner zur Hand?
 
sitze am rechner
 
Dann schalte mal bitte die TreiberSignierung aus ( so gehts -> Windows 10 - Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren) und stöpsle das Telefon im Fastboot an den Rechner (Es sollten sich Treiber installieren).
[doublepost=1536349750][/doublepost]Und dann bitte noch das hier installieren -> ADB und Fastboot - Original von Google & immer die aktuellste Version (für Windows)
Also nicht wirklich Installieren. Den Inhalt des Ordners in der Zip am Besten nach C:/ADB kopieren
sollte dann so aussehen
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
okay so weit bin ich und jetzt
 
geh in den Ordner und öffne mit Shift + rechte Maustaste -> Eingabeaufforderung hier öffnen ein CMD-Fenster
dort dann bitte "fastboot devices" eintippen (ohne Gänsefüßchen) und Enter drücken. Es sollte dein Telefon erkannt werden und eine mehrstellige Zahl erscheinen
 
sieht jetzt so aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 237
Ok sieht sehr gut aus: Telefon wird erkannt.

dann jetzt bitte ".\fastboot erase cache"
 
FAILED (remote: 'device is locked. Cannot erase')
 
Das ist echt sch....
Der geschlossene Bootloader verhindert Fastboot-Befehle. :crying:

Was ist mit .\fastboot format cache ?
 
Formatting is not supported for file system with type ''.
Finished. Total time: 0.044s
 
Dann geht das wohl auch nicht.
Zu dieser Meldung finde ich auf Anhieb leider nicht viel

Ich wäre dann hier leider vorerst mit meinem Latein am Ende ohne das du deine Daten verlierst.
[doublepost=1536352305][/doublepost]Achso, zum neustarten
.\fastboot reboot
 
okay... ich lasse mal das booten laufen heute nacht.... vielleicht gehts ja doch noch
[doublepost=1536352736,1536352713][/doublepost]Trotzdem Danke!
 
Wenn das nichts wird, wirst du um einen Factory Reset im Recovery wohl nicht drumherumkommen.
 
Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden?hab nämlich des selbe Problem...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.481
Atalanttore
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.702
koala9
K
P
Antworten
0
Aufrufe
916
pehan
P
Zurück
Oben Unten