Xiaomi Mi A1 startet plötzlih nicht mehr

H

harry22

Neues Mitglied
3
Hallo
Mein Handy startet nicht mehr nur noch schwarzer Bildschirm !
Keine Ahnung was da ist ??
Wenn man es anmachen will kommt kein vibrieren noch sonst irgend etwas einfach tod
Kann mir da bitte jemand helfen ??
Aber bitte einfach erklären denn ich bin schon älter und mit den Sachen kenn ich mich gar nicht aus
schon mal vielen dank
gruss harry
 
Ich würde das Smartphone für einige Stunden an das Ladekabel anschließen und anschließend den Einschaltknopf mindestens 20 Sekunden gedrückt halten, evtl geht es dann wieder an.
 
Danke fürs antworten
es geht wieder habe die hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir sehr geholfen

gruss harry
 
Das freut mich!
 
@harry22 Darf man fragen wie der Fehler behoben wurde?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.195
sundowner
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
Antworten
1
Aufrufe
1.921
1OTTo22
1
Zurück
Oben Unten