Mi A1 Beta Pie wird an Tester verteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totokatapi

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Die Beta Pie ist laut Xiaomi MIUI Forum an die Beta-Tester verteilt worden.
Mal sehen wie lange es dauert, bis die Version stable verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und josweg
Bei mir kommt gerade das Pie-Update rein. Unc ich bin KEIN Beta-Tester!.
 
Vielleicht ist dieses Mal Deutschland eines der Länder, in denen die Beta-Version allen Nutzern zum Testen angeboten wird nach dem A2 (Indien, Belgien, Niederlande) und dem A2 Lite (Polen, Indonesien).
 
@Howdy2 Ich komme aus den Niederlanden, bin aber 100% kein Beta-tester! Vielleicht hat es damit zu tun, das die Update für den Niederlanden und Belgien im letzten Monat nicht so gelaufen ist wie erwünscht und das Xiaomi das jetzt mit schnellen Update auf Pie versucht zu beheben.
 
Ah, Nierderlande. Das erklärt einiges. In den xda-Foren berichten weitere Niederländer davon, dass sie ein Pie Update erhalten haben, das nach außen hin wie eine Stable aussieht, unter der Haube aber die gleiche Beta-Version ist, die auch die Beta-Tester erhalten.
Das gleiche hat Xiaomi ja vor wenigen Wochen mit A2 und A2 Lite ebenso gemacht.
 
Wir haben doch bereits einen Thread zum Thema Updates -> Diskussionsrunde zu den Updates Dort geht es auch schon um entsprechendes Update. Damit alles zentral bleibt bitte ich Euch im Haupthread weiter über das Update zu sprechen. Hier mache ich zu.
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
901
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
Antworten
1
Aufrufe
1.808
1OTTo22
1
Zurück
Oben Unten