MI A1 lässt sich per usb nicht mit dem PC verbinden

DoirdnA

DoirdnA

Neues Mitglied
0
hallo!
weiß nicht in welches Forum dies gehört, so nutze ich dieses.

ich wollte auf auf mein neues a1 musik auf eine sd karte vom pc schaufeln.
das funktioniert nicht. der balken bleibt hängen und es wird nichts kopiert.
ich nahm die sd karte heraus,steckte diese in einen kartenleser, verband diesen mit dem pc, kopierte musik und steckte die karte wieder in das handy. abspielen von der karte funktioniert. ich möchte aber nicht immer den kartenslot ziehen.,,

wie kann ich es einrichten einfach musik und co auf das handy mittels usb zu bringen.
???
 
Du konntest aber auf die Ordner auf der CD zugreifen? Wenn ja würde ich als erstes mal ein anderes Kabel probieren
 
kabel ist neu
 
Und du hast bei den USB Optionen auch Datenübertragung ausgewählt?
Sonst ist nämlich oft, ich glaube sogar immer nur laden über USB eingestellt.
Treiber sind wahrscheinlich auch Installiert
 
ja ich stelle um auf Daten übertragen. ich möchte datein auf die sd Karte laden nicht auf den internen Speicher.
Wenn ich versuche diese zu kopieren,bewegt sich der Balken nicht, bzw. bleibt alles hängen.

Win 10 Rechner. Sd Karte ist eine Toshiba Exceria 64 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da ich win 7 benutze kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen.
Ich meine aber, schon des öfteren von Problemen mit win 10 gelesen zu haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Lösung findest.
Dr Google hast du wahrscheinlch schon gefragt:thumbup:
 
Teste mal ein anderes Kabel.
 
Moin,
ich habe gerade aktuell ein ähnliches Problem mit einem BQ X2, mit einem von mir gekauften USB Kabel meckert Windows rum wg. fehlender Hardware ID.
Das hat mich viel Arbeit gekostet, bis ich ein anderes, das beiligende, Kabel genommen habe.
Da ging es.
Aber bei dir vermute ich eher Win10 als schuldigen.
 
Könnte auch ein Problem mit der SD-Karte sein. Geht den schreiben in den Interne Speicher es Telefon?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
829
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
Antworten
1
Aufrufe
1.762
1OTTo22
1
Zurück
Oben Unten