MI A1 startet nicht

Ich werd es dann mal auseinander nehmen. Mehr als kaputt machen kann ich's ja nicht. ¯\_(ツ)_/¯
 
@bRi4n
ich habe ja keine Ahnung, was du für eine Expertise hast (ausbildungs-/und oder erfahrungsmäßig), aber in diesem Fall handelt es sich vermutlich um einen Schaden der im ppm Bereich liegt.
Falls du also noch irgendwelche Ansprüche geltend machen kannst, würde ich dir empfehlen, das Teil zur Überprüfung zurückzuschicken...
 
Meine Erfahrung beläuft sich auf diverse iPhone, Samsung und iPad Reparaturen(Displaytausch, Homebutton usw.) Ich hab das Handy bei Gearbest gekauft. Ich glaube da kann ich Garantie abhacken. Referenzierend auf was man so hört bei dem Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
@bRi4n
okay, lass mich bitte wissen, wie es ausgegangen ist
 
@bRi4n
Hast du schonmal versucht das A1 per EDL zu flashen? Da wird restlos aller alter Müll gelöscht, und formatiert.
 
Hab ich noch nicht probiert. Ich hab bei meiner Recherche nur drüber gelesen und ein YouTube Video geschaut. Ich werde mal versuchen das zu machen.
 
Auch das flashen im EDL Mode hat leider nichts verändert. Es kann natürlich auch sein, dass ich was falsch gemacht habe. Ich denke aber kaum.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
888
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
4
Aufrufe
1.387
josweg
J
Zurück
Oben Unten