Touchscreen spiel verrückt! Hardwaredefekt?

L

Longo

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Mi A1 bekommen und es hat glaube ich einen Hardwaredefekt.

Der Touchscreen macht sich in unregelmäßigen Abständen komplett selbstständig und bedient das Gerät vollkommen wild! Softwareupdate brachte keine Besserung. Auch das zweimalige Zürücksetzen auf Werkseinstellung nicht!

Jemand noch ne Idee was ich machen kann?

Danke schon mal
 
Schau mal nach, ob bei dir "TalkBack" aktiv ist. Du findest es unter "Einstellungen->Bedienungshilfen". Wenn es aktiv ist miusst Du es deaktivieren und das Problem ist gelöst.
 
Danke für den Tipp, hab es aber inzwischen zurück gegeben und ein neues bestellt.

Die Option ist aber dann doch wohl hoffentlich standardmässig nicht aktiviert, oder? Ich hab sie auf jeden Fall nicht eingeschaltet
 

Ähnliche Themen

A
  • Andres020202
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Andres020202
A
Zurück
Oben Unten