Wasserschaden XIAOMI MI A1 / Blinkendes LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

There257

Neues Mitglied
1
Hallo,

mir ist mein Handy vor einer Woche ins Wassser gefallen. Habe es danach direkt wieder rausgeholt und einfach in die Tasche gesteckt. Am Abend ging es dann wieder. In der Nacht wollte ich es aufladen und am nächsten Morgen ging es nicht mehr an. Das einzige Lebenszeichen ist die blinkende LED Anzeige, wenn ich es anschließe. Ich hatte es jetzt eine Woche im Reis liegen, aber es tut sich nach wie vor nichts. Hatte evtl. schon einmal jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Mir geht es hauptsächlich um die Daten. Eine Rettung des gesamten Handys inkl. Daten wäre aber natürlich noch besser.

Vielen Dank im Voraus!

There257
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schreib mal eine PN @HerrDoctorPhone
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und There257
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
898
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
4
Aufrufe
1.390
josweg
J
Zurück
Oben Unten