Android 10: Keine SIM zu deaktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10: Keine SIM zu deaktivieren? im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Ich hab das hier zumindest auch. Für mich ein besonderes Ärgernis, da ich nun dauerhaft die Arbeits-Sim laufen habe :-( Freue mich schon auf Kundenanrufe mitten in der Nacht.
 
G

gio234

Neues Mitglied
Ich kann Sims mit dem neuen Android 10-Update nicht einmal einzeln deaktivieren. Sie können beide nur im Flugzeugmodus deaktivieren oder beide aktiv halten. Zuvor konnten Sie sie mit Android 9 einzeln ausschalten. Haben sie die Einstellung verschoben oder einfach entfernt?

zuerst
zuerst.png
nach
nach.png
 
W

worabbi

Neues Mitglied
Ist wohl ein generelles Problem in Android 10 in Pixel 3 threat habe ich gelesen:


Ich hab einen Feature Request im Android Bugtracker gelassen.
Der hat gerade die Priorität P1 bekommen.

P1: An issue that needs to be addressed quickly. Such an issue significantly impacts a large percentage of users; if there is a workaround it is partial or overly painful. The impact of the issue is to a core organizational function, or fundamentally impedes another team.

Das lässt hoffen, dass das ganze irgendwann behoben wird.

Issue 142126899

Hoffen wir mal !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kaputnik33

kaputnik33

Experte
SIM Karten lassen sich nun wieder einzeln deaktivieren.

LG
 
W

worabbi

Neues Mitglied
Ist ja schön, dass auf ein Feature Request im Android Bugtracker doch so schnell eine Lösung folgte.
 
Ähnliche Themen - Android 10: Keine SIM zu deaktivieren? Antworten Datum
0
1
5