Android 10: Keine SIM zu deaktivieren?

Ich hab das hier zumindest auch. Für mich ein besonderes Ärgernis, da ich nun dauerhaft die Arbeits-Sim laufen habe :-( Freue mich schon auf Kundenanrufe mitten in der Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: gio234 und kaputnik33
Ich kann Sims mit dem neuen Android 10-Update nicht einmal einzeln deaktivieren. Sie können beide nur im Flugzeugmodus deaktivieren oder beide aktiv halten. Zuvor konnten Sie sie mit Android 9 einzeln ausschalten. Haben sie die Einstellung verschoben oder einfach entfernt?

zuerst
zuerst.png

nach
nach.png
 
Ist wohl ein generelles Problem in Android 10 in Pixel 3 threat habe ich gelesen:


Ich hab einen Feature Request im Android Bugtracker gelassen.
Der hat gerade die Priorität P1 bekommen.

P1: An issue that needs to be addressed quickly. Such an issue significantly impacts a large percentage of users; if there is a workaround it is partial or overly painful. The impact of the issue is to a core organizational function, or fundamentally impedes another team.

Das lässt hoffen, dass das ganze irgendwann behoben wird.

Issue 142126899

Hoffen wir mal !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gio234, MaPie und kaputnik33
SIM Karten lassen sich nun wieder einzeln deaktivieren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: worabbi und harv
Ist ja schön, dass auf ein Feature Request im Android Bugtracker doch so schnell eine Lösung folgte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
345
Elsner
E
E
Antworten
5
Aufrufe
414
Elsner
E
L
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Lilalea
L
Zurück
Oben Unten