Daten auf A2 Lite verschieben klappt nicht.

N

nostie

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

kann keine Daten (Bilder und Musik) auf mein Lite verschieben mit dem PC (Windows 7) .
Erkennt wohl das Telefon, aber Dateien können nicht verschoben werden. SD-Karte geht auch nicht.

Mit MIDrop funktioniert es. Auf dem alten Handy installiert und dann verschoben. Das alte Handy ist aber bald nicht mehr in meinem Besitz.

Was muss ich wo passend einstellen das ich Daten aufs Telefon mit dem Pc verschieben kann???

Danke für einen brauchbaren Tip.
 
Hast du nach dem Anstecken des USB-Kabels unten in der Benachrichtigungsleiste bei "Android-System: Gerät wird über USB aufgeladen" schon draufgetippt und umgestellt auf "Dateien übertragen"?
 
Hatte gestern das gleiche Problem, konnte es aber lösen.
Schaust Du hier.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Konnte das Problem mit eurer Hilfe lösen.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
652
MaPie
MaPie
E
Antworten
2
Aufrufe
288
Elsner
E
juckendes_Auge
  • juckendes_Auge
Antworten
5
Aufrufe
1.584
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten