Doppelte Kontaktliste

E

Elsner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

habt ihr auch die die WhatsApp Kontakte doppelt in derTelefonliste ? Also neben den "normalen" Kontakten?

Kann man die irgendwie ausblenden?
 
Hatte ich auch, ich habe sie aber gelöscht ohne erkennbare Nachteile. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Zuerst hielt ich das für einen Nebeneffekt von meinem Kontaktwechsel von W10mobile zu Android, aber ich denke das hat damit nicht zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: Elsner
Ist auch beim A2 schon einmal Thema gewesen -> Android 9.

Eine Möglichkeit als Lösungsansatz:

Mit einer Telefon-App z. B. Truephone die Kontakte zusammenführen. Danach trat bei mir das Problem auf meinem A2 nicht mehr auf.

Gruß
Fulano
 
Danke für die Info
 
Morig schrieb:
Hatte ich auch, ich habe sie aber gelöscht ohne erkennbare Nachteile
Danke. Auf den Versuch die zu löschen bin ich irgendwie nicht gekommen :1f632:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
255
Happa
H
E
Antworten
5
Aufrufe
384
Elsner
E
T
Antworten
16
Aufrufe
1.752
Tomx79
T
Zurück
Oben Unten