Google Telefon App

3

3u51r0

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

wollte gerade einen Anruf tätigen und dann hab ich gesehen, dass die Google Telefon App einfach in den Dark Mode wechselte.

Ich kann den Dark Mode nicht rückgängig machen ,da diese Funktion deaktiviert ist . Normal kann man den Schalter ja umlegen damit man direkt wieder zum hellen Design wechselt.

Dieser Schalter ist bei mir deaktiviert .

Kann mir vllt jemand helfen von diesem fürchterlich hässlichen Dark Mode wegzukommen?

Im Anhang ist ein Bild wo man sieht dass der Schalter deaktiviert ist ohne das ich etwas getan habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190919-093346.png
    Screenshot_20190919-093346.png
    68,8 KB · Aufrufe: 169
Hallo,
lösche mal den Cache der App in Einstellungen, Apps, Speicher. Dort gibt es auch ncoh die Option der Daten löschen. Ich weiß aber nicht, was dann alles gelöscht wird (ggf. Anruflisten....)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In den Entwickleroptionen/Nachtmodus auf hell oder automatik stellen eventuell.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Tipp von @Mike67 ist gut, ich glaube aber nicht dass es in den Entwicklereinstellungen, sondern eher in den Einstellungen, Display, Gerätedesign zu finden ist. Allerdings habe ich dort auch ´seit jeher auf "dunkel" eingestellt und meine vorinstallierte TelefonApp stellt sich nicht um.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenns in den Entwickleroptionen auf dunkel gestellt ist dann ist die Option in der Telefonapp ausgegraut bzw. deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke für den Tipp.
Es war in den Entwickleroptionen auf Nachtmodus "immer ein" eingestellt . Habe es ändern können.

Mein Xiaomi hab ich dann heute Mittag meinem Vater geschenkt , weil ich extrem unzufrieden bin wegen der Deaktivierung der Double Tap to Wake Funktion. Habe mein iPhone 6s wieder in Gebrauch.
 
Bin auch enttäuscht weil DT2W deaktiviert wurde. Auf der anderen Seite hats einen super Akku und ein schnelles genaues GPS. Darum werd ichs mir wohl noch einige Zeit behalten.(Geocaching)
 
Zuletzt bearbeitet:
3u51r0 schrieb:
weil ich extrem unzufrieden bin wegen der Deaktivierung der Double Tap to Wake Funktion.
Das wurde deaktiviert? Wie und wann? Mir war bisher nur bekannt, dass es vom Displayhersteller abhängt, ob es diese Funktion bietet oder nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
345
Happa
H
E
Antworten
5
Aufrufe
427
Elsner
E
L
Antworten
4
Aufrufe
1.125
Lumpi84
L
Zurück
Oben Unten