Kein Netz nach Displaywechsel beim Xiaomi Mi A2 Lite

Bei abgeklemmten Akku kann die Zeit verloren gehen, normal.
Bei neueren Geräten hebt sie lange, bei älteren Geräten gehts schneller, liegt am Kondensator ....
Mach einfach die SIM rein, die gleicht sich nach ner weile mit dem Zeitserver ab, danach sollte es funktionieren, wahlweise kannst du auch die Zeit manuell eingeben.

VG
 
Danke, habe ich schon gemacht, kann es sein das das Display einen anderen Driver benötigt, dächt ich hätte mal was von unterschiedlichen Displays gelesen. ( aufwecken mit Doppeltip) LG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, andere UBoot Treiber, aber das war mal bei älteren Modellen der Fall, das gibts heute nicht mehr.
Außerdem waren das andere Marken, nicht Xiaomi.

Beim Apple 4 wars so, wenn er kein GSM hatte und der CapsLook leer, dann soll man ca 40 Jahre warten bis zum entsperren....Blöd.

VG
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
710
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.511
mirkomosi
mirkomosi
Marek393
Antworten
0
Aufrufe
999
Marek393
Marek393
Zurück
Oben Unten