Mi A2 Lite - Display

Ja aber es ist irgendwie Klarer , habe hier ja auch iPhone liegen und ein Honor 9 Lite was ja die gleiche Displaygröße hat, das vom A2 Lite ist deutlich klarer und schärfer, also das muss ich echt loben, einer der besten FHD+ Displays die ich bisher im Android Bereich gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und Jorge64
Habe mir übrigens mal Ersatzdisplays angeguckt beim Händler und kann bestätigen das die Notch echt ist , also nicht nur über das LCD geklebt, sondern es besteht ein richtiger Ausschnitt was meiner Meinung nach nach einem aufwendigen Herstellungsprozess hindeutet , daher denke ich das das Display bei einem guten Produzenten hergestellt worden sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte auch das Honor 9 Lite und da war das Display schon gut,aber das A2 Lite toppt es echt nochmal.

Habe jetzt auch das normale A2 da und da ist das Display des A2 im Vergleich echt schlechter.
 
Du meinst im Vergleich zum A2 Lite ist das A2 Normal Display schlechter oder andersrum?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Serbyhannover :
Ja,Genau.

Das Display des A2 Lite finde ich wesentlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: glummy und Serbyhannover
Serbyhannover schrieb:
Habe mir übrigens mal Ersatzdisplays angeguckt beim Händler und kann bestätigen das die Notch echt ist , also nicht nur über das LCD geklebt, sondern es besteht ein richtiger Ausschnitt was meiner Meinung nach nach einem aufwendigen Herstellungsprozess hindeutet , daher denke ich das das Display bei einem guten Produzenten hergestellt worden sein muss.

Wie soll die Notch auch "einfach aufgeklebt" sein. Es befinden sich sich dort die Kamera, Lautsprecher und Sensoren.
 
Ich meinte nicht aufgeklebt direkt, habe bei anderen Herstellern gesehen das es einfach ein 18:9 Display ist und die Notch sogesehen Gefärbt ist einfach, also kein echter Ausschnitt.
 
:scared::scared::scared:
Das ist genauso als wenn ich ein Googlelogo mit einem Iphonelogo überklebe :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
der_Kief schrieb:
noch eine Frage ... kann das Gerät Double-Tap-to-Wake ?
Jorge64 schrieb:
@der_Kief :
Nein,hat es nicht.

Ist zwar ein bisschen sehr spät, aber: je nachdem, welches Display verbaut ist. Mein A2 Lite hat Double Tap to Wake.
 
  • Danke
Reaktionen: bph und Jorge64
Eine Frage: wo findet sich der Eintrag für Double Tap to wake bzw Info über welches Display?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Im Dialer (Telefon-App) eingeben:
*#*#6484#*#*

Punkt 1 aufrufen

Dann kommt entweder das 1. oder das 2. Bild
https://dl.xda-developers.com/4/5/9....png?key=3_P182QQeCkUY2ifAiIFAw&ts=1548335399
https://dl.xda-developers.com/4/5/9....png?key=-2Ff0OALNmENB5ApA1BnaQ&ts=1548335401

Etwas unterhalb der Mitte unter dem Punkt "TP" gucken, ob dort "EBBG" oder "CSOT" auftaucht.
Die "CSOT" LCD können Double Tap to Wake, die "EBBG" nicht.

Nachtrag: es gibt aber keinen Punkt in den Einstellungen, wo man, WENN sein Gerät DTtW unterstützt, ausschalten könnte. Ich habe zumindest nichts finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser81 und Jorge64
Bin Mal gespannt welche Version ich erwische.
Hat es eigentlich face unlock?
 
Zuletzt bearbeitet:
jackb71 schrieb:
Nachtrag: es gibt aber keinen Punkt in den Einstellungen, wo man, WENN sein Gerät DTtW unterstützt, ausschalten könnte. Ich habe zumindest nichts finden können.
Das geht soweit ich weiss nur bei Geräten mit MIUI...

So siehst das Menu z.B. bei meinem Max aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-24-15-06-29-063_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-01-24-15-06-29-063_com.android.settings.png
    30,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot in den Anhang geschoben. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Bin Mal gespannt welche Version ich erwische.
Hat es eigentlich face unlock?

Ja, hat es.

Mal allgemein zum Display, das finde ich eigentlich auch sehr gut, nur das Weiß ist halt nicht so der Brüller. Aber bin vielleicht zu verwöhnt von meinen alten Sonys mit den Triluminos Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe natürlich ein Gerät erwischt was kein Double Tap to wake hat.
Na ja,ist ja auch schnell per Fingerabdruck entsperrt.
Und es ist wirklich ein absolutes Top Display:1f44d:.
Gibt es da sonst noch einen Unterschied zwischen den beiden Display Varianten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bph

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
710
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.511
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.626
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten