Mi A2 Lite - Updates: Android 10 & monatliche Updates

  • 150 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A2 Lite - Updates: Android 10 & monatliche Updates im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MaPie

MaPie

Fortgeschrittenes Mitglied
juckendes_Auge schrieb:
@MaPie hat das Motorola G60 "Android One"?
Schön wär's... Lesen tut man nix davon. Zumindest gibt's Android 11.
Ich finde einfach diesen link nicht mehr, wo ich den Bericht vom G60 mit 5G gelesen habe.
Da stand auch der Preis von 230.- € dabei. Das wäre genau mein Preisrahmen.
Lt. Wikipedia haben nur noch Nokia und ein anderes Motorola Android one.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Murtagh

Neues Mitglied
Habe mir vor 5 Monaten das Poco X3 für 149 Euro bei xiaomi.de geholt.

Da anscheinend für das A2 Lite keine Security Patches mehr kommen, (hätte es eigentlich bis Juni 2021 geben müssen) habe ich mir ein Custom Rom installiert, bzw. 2 ausprobiert.

[ROM][11][Daisy][OFFICIAL]Syberia Project
[ROM][UNOFFICIAL][11.0] Lineage OS 18.1 - Xiaomi A2 Lite

Sind beide ganz gut und gefallen mir besser als das original nur kann das Syberia kein volte & vowifi.
das Lineage kann nur volte aber kein vowifi.

Stand April.

A2 Lite ist eh nur noch ein Backup für mich.
 
L

lilaSchnitzel

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem es im März und April kein Update gab, ist das Mai-Update nun verfügbar. Da bei mir schon länger die automatische Suche spinnt und ich immer manuell suchen muss, kann ich jetzt nicht sagen, ob ganz frisch seit heute oder schon seit ein paar Tagen:Screenshot_20210519-123850.png
 
Zuletzt bearbeitet:
MaPie

MaPie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab gestern nachmittag gesucht. Da gab's noch nix. Danke für deine Nachricht.
Das dürfte wohl der letzte Sicherheitspatch für unser A2 lite sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tzoumaz

Neues Mitglied
Mai 2021 Sicherheits-Update ist heute gekommen. Läuft glatt durch
 
MaPie

MaPie

Fortgeschrittenes Mitglied
Da bist du ein bissl spät dran. Das gabs schon vor einer Woche.
Siehe Posting #143
 
Zuletzt bearbeitet:
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Juni Update verfügbar :)
 
MaPie

MaPie

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war jetzt sicher das Letzte! Leider. 😟
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Schade drum. Aber das sich jede App im Hintergrund sofort geschlossen hat war nervig. Selbst der wechsel von Firefox zu sms wegen zwei Faktor Authentifizierung. Da ging dann teilweise nicht mehr der code, weil die seite in firefox neu geladen wurde... lag das an den 3gb ram und wenn man 4 hätte, wäre das nicht passiert?
 
Howdy2

Howdy2

Fortgeschrittenes Mitglied
juckendes_Auge schrieb:
lag das an den 3gb ram und wenn man 4 hätte, wäre das nicht passiert?
Nein, tritt auch bei 4GB RAM auf. Xiaomi hat einfach die Software nicht im Griff. Weshalb das A2 Lite auch mein letztes Xiaomi war.
 
Ähnliche Themen - Mi A2 Lite - Updates: Android 10 & monatliche Updates Antworten Datum
16
2
21