SD Karte wird nicht gelesen

brodo schrieb:
Aber ich hatte die Befürchtung, daß bei diesem Modell der Fehler öfter auftreten könnte
Merkwürdige "Befürchtung" aufgrund von einem Gerät mit dem Fehler. Hier in der Familie gibt es zwei A2 Lite, keines zeigt derlei Probleme.
 
Ehrlich gesagt nach drei völlig problemfreien Samsung Minis hat mich das erste und gleich defekte nicht Samsung auch deutlich verunsichert.

Das Lite Nummer 2 läuft. Keine SD Karten Probleme bisher. :)
 
Hallo ,

Habe gestern bei meinen Sohn eine sd als integrierten Speicher eingerichtet.(A2 Lite)

Er hat auch dabei "23 GB" Speicher "verschoben" , nach Fertigstellung war der interne Speicher immer noch voll.

Ich muss jetzt die Apps manuell Auslagern?!, aber es geht nicht automatisch wie beim A1.

Jemand eine Ahnung was da los ist

Mfg

Schoenchen
 

Anhänge

  • IMG-20200212-WA0003.jpeg
    IMG-20200212-WA0003.jpeg
    643,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Mal neu gestartet?
 
@kaputnik33 na klar
 
OK, leider nicht so klar wie man meinen könnte, deshalb schrieb ich es ja!
 
@kaputnik33 war kein Vorwurf 😆
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.652
PC295
PC295
H
Antworten
5
Aufrufe
308
Happa
H
MaPie
Antworten
4
Aufrufe
754
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten