Seltsame Meldung bei ausgehenden Gesprächen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Sirantony

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Abend !
Ich besitze seit geraumer Zeit das Xiaomi Mi a2 lite das auf Android one 8.1 eigentlich sehr gut läuft,jedoch hätte ich da eine Frage : (...)
Eine weitere Kleinigkeit ist etwas seltsam nämlich bei jeden ausgehenden Gespräch erscheint eine kurze Meldung am Bildschirm :Call forwanding ist enabled,diese Meldung hätte ich noch nie bei einem Handy ,was bedeutet sie ?das ist auch schon alles was mir aufgefallen ist ,danke für eure Ideen und Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Doppelte Frage entfernt - MSDroid
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Wieso denn einen zweiten Thread? Du hast doch hier ( Vibration bei eingehenden Anrufen unterbinden? ) die Frage nach der Vibration bereits gestellt. Desweiteren sind, wie ich im anderen Thread schon gesagt hatte, mehrere Fragen in einem Thread nicht erwünscht. Es würde einfach auf Dauer zu chaotisch. Aus diesem Grund habe ich die bereits gestellte Frage aus Deinem Post entfernt und dem Thread einen neuen Titel gegeben. Alles zur anderen Frage bitte im entsprechenden Thread diskutieren ;)

Gruß, MSDroid
 
Oben Unten