Xiaomi MI A2 Lite booted nicht mehr nach Update auf Android 10

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

sardinengummi

Neues Mitglied
0
Ich habe mein handy eben auf android 10 geupdated(als letzen schritt sollte man das Gerät neu starten). Jetzt startet es nicht mehr. Gibt es irgendwas das ich tun kann außer zum Laden zu gehen, in dem ich es gekauft habe?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (12)
Nein... Wenn der bootloader zu ist, scheint es wohl nur ein weg zu geben, zurück an den Absender...

Im Mi Forum ist gerade die Hölle los, viele können ihre Geräte nicht mehr starten

Link zu Mi forum
 
Zuletzt bearbeitet:
@frankie78 okay danke
 
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die ganzen Lösungen und Hilfen.
Ich bin nun der Anleitung von DERLanky gefolgt, aber ich komme nur bis zu dem Schritt
"jetzt die "cmd-here.exe" doppelklicken. Es öffnet sich ein Fenster (siehe Bild unten) dort folgenden Befehl eingeben "fastboot getvar current-slot" (ohne Anführungszeichen)".
Sobald ich den Befehl eingegeben habe, schreibt das Programm "waiting for any device". Irgendwie erkennt mein Computer mein Handy nicht. Ich hab auch den Treiber aus dem Beitrag von PC295 installiert und auch alles als Administrator ausgeführt.
Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
 
Hallo Fulano,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Die Anleitung hab ich gesehen und bin diese ebenfalls Schritt für Schritt durchgegangen, komme aber auch hier nur wieder bis zum Eingeben des Befehls "fastboot getvar all", drücke Enter, und dann steht da wieder "waiting for any device"...
Mein Computer will einfach mein Handy nicht erkennen, wenn ich es verbinde 😖. Wie schon geschrieben, den Treiber aus dem Beitrag von PC295 habe ich auch schon installiert (als Administrator).
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo PC295,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hab diesen Treiber auch geladen und es erschien nachstehende Fehlermeldung (Screenshot Fertigstellung und Geräte-Manager). Ich habe auch bereits versucht, das Erzwingen der Treibersignatur zu deaktivieren (Windows 10 Treibersignatur deaktivieren – So wird’s gemacht | TippCenter) und dann den Treiber deinstalliert und nochmal installiert. Im Gerätemanager ist keine Änderung (Details sh. Anlage).
Dann hab ich versucht, die Treibersignatur über die Eingabeaufforderung lt. Beschreibung von Computerbild zu deaktivieren. Hier kommt wieder eine Fehlermeldung (ebenfalls anliegend).
Gibt es noch einen anderen Weg oder mache ich irgendwas falsch?
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Fertigstellung.PNG
    Fertigstellung.PNG
    112,5 KB · Aufrufe: 243
  • Geräte-Manager.PNG
    Geräte-Manager.PNG
    32,3 KB · Aufrufe: 221
  • Eigenschaften.PNG
    Eigenschaften.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 220
  • Eingabeaufforderung.PNG
    Eingabeaufforderung.PNG
    59,6 KB · Aufrufe: 256
Ist doch das Gleiche, wie schon überall beschrieben. Einfach von anderer Partition booten
 
Hallo zusammen,

ich hatte ja die Probleme, dass mein PC das Handy nicht erkannt hat. Und nach ewigem Rumprobieren habe ich die Lösung gefunden:

ES WAR DAS KABEL ! ! !

Ich hatte irgendein normales USB-Kabel angeschlossen und in meiner Verzweiflung 😜 bin ich draufgekommen, mal das Original-Kabel zu verwenden. Alles perfekt nach Anleitung durchgelaufen 😊😊😊.

Also für etwaige zukünftige Fälle auch als Tipp für evtl. andere Sachen, das Original-Kabel benutzen ...

Viele herzliche Grüße und einen schönen Tag
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
710
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.511
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.626
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten