Bluetooth im Auto

Hallo Madler,
ich habe es nun bei beiden A2 in der Familie ausprobiert; nun läuft es, Danke !!
 
Guten Morgen,

Ich habe seit Freitag ein Mi A2 in meinem Besitz. Komme soweit mit allen "Einschränkungen" klar im Gegensatz zu meinem bisherigen Huawei P9 ( Kamera schlechter, keine Speichererweiterung ).

Allerdings bringt mich ein Problem zur Verzweiflung. Mit dem P9 konnte ich ganz easy das Autoradio steuern ( Toyota Touch & Go, Verso EZ 2013 ). Da kam über Spotify Interpret und Titel auf dem Radio-Display an, und ich konnte auch den nächsten Titel oder den letzten ansteuern. Mit dem A2 klappt das Verbinden ohne Probleme, und telefonieren geht auch. Aber weder die Titel / Interpreten werden angezeigt, noch kann ich konsequent die Titel ansteuern über die Bedienelemente des Radios ( Es hat gestern einmal geklappt ). Außerdem ist die Wiedergabe manchmal auch total verzögert. Ich habe nun knapp zwei Stunden probiert am Wochenende, aber keinen Erfolg gehabt.

Hat jemand das Problem auch, und kennt ggf. eine Lösung?

Danke und Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
755
DerOhneNick
DerOhneNick
S
Antworten
2
Aufrufe
1.916
Grossy69
G
B
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Bratwurst
B
Zurück
Oben Unten