Diskussionen rund ums Display

Jetzt funktioniert es. Vor 5 Minuten noch nicht, hatte schon angefangen Screenshots zu machen. Thx!
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Moin,
seit dem Feb. Update habe ich folgendes beobachtet.

Wenn ich z.B. in Whatsapp im Chat hoch und runter scrolle, dann flackert die Statusleiste ganz leicht b.z.w. das Grün wird etwas heller oder dunkler.
Das selbe mit dem Blau der Computerbase.de Statusleiste, besonders wenn ein Bild unter der Leiste verschwindet. So als ob die Farbe des Bildes
Einfluss auf die Leiste hätte.
Sogar beim wechsel der Homescreen Seiten ist dies beim Hintergrundbild erkennbar
Kein Ahnung wie ich das besser beschreiben soll..
Hab schon Google bemüht wurde aber nicht fündig.

MiA2 4/64 Mircon Sep. 18
 
Bei mir auch das gleiche, ist mir aber bis zu Deinem Hinweis beim besten Willen nicht aufgefallen, stört mich ehrlich gesagt auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
WA habe ich hier nicht drauf, aber auf Computerbase fällt mir jetzt nichts Ungewöhnliches auf.
 
phillow schrieb:
Bei mir auch das gleiche, ist mir aber bis zu Deinem Hinweis beim besten Willen nicht aufgefallen, stört mich ehrlich gesagt auch nicht.

Na toll. Jetzt hab ich es bemerkt und es fällt auch auf. Ist aber kein Dealbreaker. Hab es also auch.
 

Ähnliche Themen

Runner85sx
  • Runner85sx
Antworten
5
Aufrufe
1.061
html6405
html6405
bdam
  • bdam
Antworten
1
Aufrufe
789
Jim_OS
Jim_OS
T
Antworten
1
Aufrufe
1.325
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten