GPS-Symbol dauerhaft in Symbolleiste

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS-Symbol dauerhaft in Symbolleiste im Xiaomi Mi A2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

mir ist bei meinem A2 aufgefallen, dass nach einer gewissen Zeit das GPS-Symbol nicht mehr verschwindet. Selbst wenn ich den Standort-Dienst komplett deaktiviere bleibt das Symbol in der Leiste.

Habt ihr ähnliche Probleme oder ist dieser Bug exklusiv für mich?
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Jo, hatten wir hier schon. Vermutlich ein Bug. Kannst ja mal suchen, weiß gerade nicht wo.
 
P

piratenpanda

Neues Mitglied
Einfach alles brav über die Feedback App melden. Je mehr das machen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es wen bei Xiaomi stört ;)