GPS-Symbol dauerhaft in Symbolleiste

LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo Leute,

mir ist bei meinem A2 aufgefallen, dass nach einer gewissen Zeit das GPS-Symbol nicht mehr verschwindet. Selbst wenn ich den Standort-Dienst komplett deaktiviere bleibt das Symbol in der Leiste.

Habt ihr ähnliche Probleme oder ist dieser Bug exklusiv für mich?
 
Jo, hatten wir hier schon. Vermutlich ein Bug. Kannst ja mal suchen, weiß gerade nicht wo.
 
Einfach alles brav über die Feedback App melden. Je mehr das machen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es wen bei Xiaomi stört ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
2
Aufrufe
842
DerOhneNick
DerOhneNick
S
  • Schneemann3
Antworten
2
Aufrufe
882
Schneemann3
S
V
Antworten
11
Aufrufe
2.501
amichi
A
Zurück
Oben Unten