Neue Android P Beta erschienen (mit Download Link)

Hallo Mini.
Ich schaue es mir mal an, Danke.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
hey, danke. wie flashe ich das denn am besten? Danke.
 
@bavmouse Hi!
Anbei der Link ins XDA-Forum...
Ist zwar in Englisch, aber hier findest du weiter unten nach allen Firmwareversionen auch eine Anleitung Flash von dieser...
[OTA][DUMP][jasmine] V10.0.1.0.PDIMIFJ
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed und bavmouse
Läuft flüssig und geschmeidig. Konnte bislang keine Fehler entdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Na wenn es jetzt schon die Beta gibt, wird es ja hoffentlich auch demnächst noch was mit der stable ...
 
Ich sag mal so: es ist nicht alles toll was mit P kommt, zumindest wenn es so wird wie auf dem Nokia 7 plus kam.
 
bavmouse schrieb:
Läuft flüssig und geschmeidig. Konnte bislang keine Fehler entdecken.
Hallo bav.
Was ich nicht verstehe, ist das denn Android one oder MIUI?
BETA
 
Nein
[doublepost=1542012225,1542012201][/doublepost]
BbetaA schrieb:
bavmouse schrieb:
Läuft flüssig und geschmeidig. Konnte bislang keine Fehler entdecken.
Hallo bav.
Was ich nicht verstehe, ist das denn Android one oder MIUI?
BETA

Android One
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Gibt es neue "Features" oder Verbesserung die einem die Vorfreude auf das offizielle Pie mit Android One versüßen?

@bavmouse vllt. magst du mal ausprobieren ob damit Zugriff auf die Cameraapi2 möglich ist und die Google Cam ohne Umwege startet. Das wäre, zumindest für mich, ein Nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider klappt das mit der google cam ohne irgendwelche Anpassungen immer noch nicht.

Neu Features bis auf diese Wischgeste konnte ich jetzt nicht erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.194
juni
J
DerOhneNick
Antworten
4
Aufrufe
1.278
DerOhneNick
DerOhneNick
S
Antworten
2
Aufrufe
1.916
Grossy69
G
Zurück
Oben Unten