Systemupdate Mi A2 nicht möglich

Hast du das Update mehrmals probiert und auch mal ein Werksreset zwischendrin gemacht? Ich hatte wie schon gesagt das selbe Problem und irgendwann ging's dann doch.
 
@Noobandro Du hast Recht. Ich habe es gerade auch probiert. Ich habe da auch keine 3 Punkte. Wenn man sich das Image auf der Seite anschaut sieht man auch direkt, dass es sich bei dem Bild um MIUI handelt und nicht im die Android One Oberfläche.

Hatte das wie gesagt nur auf die Schnelle gefunden, allerdings nie selbst probiert.

Ich bin dann so langsam auch ratlos. Wie halt schon oft geschrieben. Mal mit Sim, mal ohne Sim probieren. Evtl. nochmal zurücksetzen. Dann wieder testen. Wirklich einfach mal den Support anschreiben, wenn das alles nicht hilft.
 
@amichi: Alles schon versucht...mehrere Neustarts, Resets auf Werkeinstellung, mit und ohne Google-Konto, mit und ohne Sim-Karte und zuletzt in englischer Sprache. Im Forum das Viggesen verlinkt hat ist die Sprache davon, dass der November Patch vebugged ist und wohl nur in engl. Sprache funktioniert.
Scheinbar bin ich auch net der Einzige. Für mich ist das ein Garantiefall. Es kann nicht sein, dass ein 0815 User sich derart abmühen muss (spezielle Kenntnisse aneignen), um Updates aufzuspielen.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Unterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hallo

Ich habe mir heute auch ein neues A2 bei Alternate gekauft

Und gab natürlich zahlreiche Updates....einmal kam auch so eine rote Meldung hab erneut versuchen gedrückt dann ging es weiter .

Ohne Problem wurden alle Updates dann bis aktuell Juli Sicherheits Patch installiert....

Hatte mich normal im Wlan verbunden sonst noch nichts groß eingerichtet...

Wie gesagt einmal so eine Meldung, da war ich gleichzeitig am telefonieren. Eventuell war kurz das Wlan schlecht oder so...
Dann erneut versuchen gedrückt und weiter hing es danach alles Super....

Gruss
 
Ein Bekannter hat mich am Wochenende noch auf was anderes gebracht. Hast du mal bei einer Neueinrichtung das Land geändert? Eine Möglichkeit wäre es. Einfach mal Frankreich, Spanien oder Polen usw. probieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
434
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
420
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.065
amichi
A
Zurück
Oben Unten