Unterschied Global und EU Version

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

derdriver

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo,
habe meiner Tochter als erstes Smartphone heute ein Xiaomi A2 bei Warehouse Deal um 111 Euro bestellt. Ich selbst habe auch schon 1 Jahr ein Mi A2 in Betrieb und bin voll zufrieden. Jetzt habe ich aber festgestellt das es ich wahrscheinlich um die Global Version handelt. Bei einer Bewertung steht aber auch das Android One drauf ist.
Was genau ist den der unterschied zwischen den Versionen Global und EU?
Xiaomi Mi A2 64 GB Black:Amazon.de:Elektronik
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Ich hab es heute erhalten, so schaut alles so aus wie bei meinen was ich habe, aber kann ich auch irgendwie überprüfen ob es auch Band 800 unterstützt?
 
Mit der App "Network Cell Info Lite" kann man z.B. prüfen welches Band grade aktuell genutzt wird.
Hilft aber nur wenn es am Standort einen Grund für Band 20 gibt, bei mir in der Stadt ist das nicht der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: derdriver
OK wird angezeigt, sollte also passen. Danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
399
DocNo82
DocNo82
B
Antworten
4
Aufrufe
1.565
BecksPistol
B
E
Antworten
4
Aufrufe
9.695
enots
E
Zurück
Oben Unten