F
flyyy
Dauer-User
- 197
Wenn man von älteren Geräten wie in meinem Fall dem Nexus 5X kommt, dann ist es schon krass, wieviel sich da in den letzten 2-3 Jahren noch getan hat. Beim Mi A2 lädt man halb so viel nach und das Gerät hält doppelt so lange. Unterwegs ist es natürlich immer etwas weniger als daheim im WLAN (da ist der Akku in 24h ja kaum kleinzukriegen), aber bei diesen Laufzeiten nehme ich lieber ein leichtes, schlankes Gerät mit kleinerem Akku wie das Mi A2 anstatt ein schwereres mit größerem Akku.
Wie sieht es denn bei euch mit den Ladeströmen aus? Oder soll das in einen eigenen Thread? Im letzen Deal bei mydealz wurde lang und breit über den nicht beigelegten Fast-Charger diskutiert. Meines Erachtens sind die 5W/2A aber ausreichend, das Handy kann etwas schneller laden, zB an meinem Nexus-Lader (der kann 3A/5V), aber das ist nicht wesentlich, statt 1800mAh steht dann 2200mAh in der "Ampere"-App und das natürlich auch nur bis ~60%.
Wie sieht es denn bei euch mit den Ladeströmen aus? Oder soll das in einen eigenen Thread? Im letzen Deal bei mydealz wurde lang und breit über den nicht beigelegten Fast-Charger diskutiert. Meines Erachtens sind die 5W/2A aber ausreichend, das Handy kann etwas schneller laden, zB an meinem Nexus-Lader (der kann 3A/5V), aber das ist nicht wesentlich, statt 1800mAh steht dann 2200mAh in der "Ampere"-App und das natürlich auch nur bis ~60%.