Xiaomi Mi A2 startet nicht mehr

FlSTools.dll?
 
@levinsonder
Was soll das sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@levinsonder
Dieses Tool brauchst du
MiFlash20161222
 
Zuletzt bearbeitet:
okay und wie gehe ich in winrar vor?
 
Du wirst doch sicherlich schon mal ein Archiv entpackt haben oder? Egal ob die Dateiendung jetzt .zip oder .tgz ist (tgz ist ein tar Archiv das mit gzip komprimiert wurde - spielt hier aber jetzt keine Rolle).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@levinsonder
Du suchst dir im Netz die tgz (Fastboot) Firmware diese enpackst du mit Winrar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab davon gar keine Ahnung sorry
ich hab das jetzt entpackt. Und nun?
 
Wenn du schon beim entpacken scheiterst würde ich dir ernsthaft von Firmware Flash-Versuchen abraten. Ist nicht böse gemeint. Schick es lieber an den Händler zurück.
 
@levinsonder
Hast du TeamViewer?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Nein
 
@levinsonder
Weißt du wie du weiter vor gehen musst und willst du das wirklich alleine angehen ohne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate möchte mein Handy nicht mehr zu Xiaomi zurückschicken, weil es einen kleinen Riss im Dsplay hat. Dieser funktioniert jedoch einwandfrei. Das Problem hat ja aber gar nichts mit dem Display zutun. Das Gerät hat aber noch Garantie. Ich habe jetzt keine andere Möglichkeit als es selbst zu fixen :/
 
@levinsonder
Okay hast du die tgz (Fastboot) Firmware runter geladen und entpackt?
 
ja
 
@levinsonder
Und das Tool auch?
 
wo finde ich denn jetzt die entpackte Firmware?
 
@levinsonder
Wie hast du entpackt? Ich klicke immer die Firmware mit rechtsklick an und wähle hier entpacken.
 
@M--G okay ich habe es jetzt auf dem Desktop
 
@levinsonder
Ist dein Handy im Fastboot?
 
ja
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
379
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
383
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.050
amichi
A
Zurück
Oben Unten