1
123245
Gast
Der Animations-Bug beim Switchen von Landschafts- nach Portrait-Modus ist definitiv gefixt. Hurra. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier auch wieder alles okchk142 schrieb:Der Animations-Bug beim Switchen von Landschafts- nach Portrait-Modus ist definitiv gefixt. Hurra.![]()
Was es in Deutsch heißt weiß ich natürlich.
Es gibt dort auch keinen Zusammenhang mit einem vorangegangenen Posting. Jim_OS schrieb:Ich habe das August Update noch nicht gemacht und noch ein wenig nach den User-Erfahrungen bei XDA Developers geschaut. Da schreibt ein User: Yes and also Bluetooth is switched on automatically
Hat hier zufällig jemand eine Idee was genau der User damit wohl meint?![]()
Oftmals sind die Erfahrungswerte von dort ja auch hilfreich, aber manchmal wird halt auch übertrieben. Wenn ich dort jetzt schon wieder lesen muss das das August Update ja total schlecht wäre und das A2 von Update zu Update immer schlechter würde. 
daher ist der bei mir auch immer aus. Außer ich bin im Auto unterwegs. Ein "switched on automatically" könnte ich gar nicht gebrauchen.